Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Marktplatz Bad Schandau am Abend

Dort war ich im vergangenen Jahr in Urlaub. Die Stadt und auch das Elbsandsteingebirge ist jedem, vor allem fotografisch zu empfehlen.

Kommentare 7

  • Birgit Pittelkow 24. April 2013, 9:14

    ja da möchte ich auch gerne mal wieder hin.
    Schön in abendlich, stimmungsvoller Beleuchtung, lG Birgit
  • Theophanu 22. April 2013, 20:58

    da ist mir der gelbanteil deutlich zu hoch. wie kommts? ich würde da die farbtemperatur partiell korrigieren.
    ansonsten schönes motiv.
    lg uta
  • Karl-Heinz Althaus 22. April 2013, 18:04

    Eine sehr stimmungsvolle Nachtaufnahme mit
    schöner Farbgebung, gefällt mir sehr.
    LG Kalli
  • my Way 22. April 2013, 10:04

    sehr schöne Aufnahme zur blauen Stunde... so menschenleer - für ein Bild durchaus ein Glücksfall.
    LG
  • A.Schiele 22. April 2013, 7:16

    Gute Belichtung und Perspektive. Schöne Aufnahme zur blauen Stunde.
    LG Armin.
  • Arnfried Lüdke 21. April 2013, 21:31

    Hallo Al,
    ja das ist eine schöne Ecke dort.
    Das Elbsandsteingebirge ist einfach ein Traum.
    Freut mich das es Dir dort gefallen hat.
    Gefällt mir von der Bildaufteilung und den Farben.

    LG
    Arnfried
  • Eva Winter 21. April 2013, 21:26

    Wo hast du all die Leute hin geschickt? Das sieht ja wunderbar aus.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Dörfer und Städte
Klicks 712
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 6.1 mm
ISO 400