Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Künzel


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Thomas Rieger. 14. April 2017, 15:03

    toles Bild, aber der Himmel sieht etwas komisch aus, aber tolle farben, und die Ausleuchtung des Rathauses ist gigantisch, was du auch sehr gut eingefangen hast, das weiße Haus daneben hätte ich fast etwas abgedunkelt, da es doch sehr dominiert und eher ins Auge fällt, und von geilen Rathaus ablenkt...!?

    lg Tom
  • Christian Maier (amarok) 13. April 2017, 21:33

    Da stand ich auch schon :)
    Ich würde die Sättigung in den Gelb- und Rottönen vielleicht noch etwas reduzieren. Aber ansonsten sehr cool geworden.