Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Markthalle" am Alten Strom

"Markthalle" am Alten Strom

415 7

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Kommentare 7

  • Klaus Röntgen 7. April 2014, 6:14

    @ Kaba22
    "aber ich weiß warum Du dieses Foto hochgeladen hast, ..weil es Dir gefällt!! Und das ist auch gut so."

    Hallo Kai,
    ich denke, wenn das die einzige Motivation wäre hier Bilder hochzuladen, dann könnten wir es lassen!

    Weder der Autor, noch der Betrachter haben eine OBJEKTIVE Beurteilungsmöglichkeit. Die Motivation des Autors sollten es sein, seine subjektive Beurteilung seiner Arbeit mit der subjektiven Beurteilung möglichst vieler Betrachter abzugleichen und daran zu wachsen.

    Daher bin ich für jede Kritik offen und dankbar!

    In diesem Sinne - vielen Dank
    Klaus
  • Kaba22 6. April 2014, 19:53

    ..also den alten Strom sollte man doch kennen:) Ist natürlich in Warnemünde, und der alte Strom ist eine feine Location für tolle Fotos. Ich war vor kurzem erst dort, habe aber Wettertechnisch nicht viel mit Fotos machen können. Leider:(

    Die Bildqualität lässt aus meiner Sicht wirklich ein wenig zu wünschen übrig, aber ich weiß warum Du dieses Foto hochgeladen hast, ..weil es Dir gefällt!! Und das ist auch gut so.

    VG Kai
  • Ingeborg K 10. März 2013, 22:35

    Ein sehr interessantes und gelungenes Foto. In welcher Stadt ist das?
    LG Ingeborg
  • xyz 18. Februar 2013, 18:03

    Eine gute Idee. Mir persönlich fehlt es hier an Schärfe, und die Zweige links stören den Gesamteindruck. Aber Versuch macht kluch... ;-)
    Gruß Ulf
  • fotohip 15. Februar 2013, 8:38

    Hallo Klaus, lass Dir die Freude an diesem guten Bild nicht verderben.
    Gruß
    Heinz
  • Wolfgang Weninger 14. Februar 2013, 19:37

    ich habe jetzt zum Einen nicht die geringste Ahnung, wo diese Markthalle ist und zum Anderen keinerlei Hinweis darauf, dass das ein DRi sein sollte ... selbst für einen normalen Single-Shot ist das lichttechnisch gerade mal passabel und schärfetechnisch am unteren Limit. Ich denke, das kannst du deutlich besser
    Servus, Wolfgang
  • Inga Oberschelp 14. Februar 2013, 0:03

    Hier gibt es ja viel zu sehen. Eine klasse Übersicht bietest Du. Wo ist das denn?
    Liebe Grüße
    Inga