Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

max-tyler


Pro Mitglied

Marktfrauen

Auf dem Weg zum Serengeti NP habe ich aus dem fahrenden Auto heraus diese Szene fotografiert.

Kommentare 2

  • ElkeS. 20. Oktober 2013, 18:51

    Für die Märkt dort wohl ganz normal, aber für uns hier, mit dem übergroßen Angebot, einfach unvorstellbar. Ein gelungenes Doku.
    LG Elke
  • ripperl 8. Oktober 2013, 18:43

    Nicht sehr viel, was die Marktfrauen hier anzubieten haben. Bestimmt ist es hier schwierig seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
    Solche Aufnahmen machen immer wieder nachdenklich!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Tansania
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100