Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michel Seitz


Pro Mitglied, Karlsruhe

Marktfrau

Auf dem Weg zum Markt in Dimeka, Südäthiopien.

Kommentare 16

  • dancingqueen74 27. April 2016, 22:03

    Die ganze Serie dieser Bilder ist einfach nur großartig. In der Aussagekraft, der Stimmung, der Darbietung! Jedes einzelne kann eine Geschichte erzählen und jedes einzelne hat einen besonderen Reiz! Bin total begeistert von den Bildern! LG Ulli
  • Inga Oberschelp 26. Dezember 2013, 12:42

    Da muss ich mit lächeln, wenn ich sie ansehe. Ein wunderbares Portrait mit tollen Farben... Bis hierhin bin ich gekommen und habe mir alle Deine Ethopia-Fotos angeschaut. Sehr gelungen. Du hast es geschafft, Kontakt herzustellen zu den Menschen und Du hast einen Blick für Landschaften ... und Bildaufbau allgemein. Deine Fotos haben eine super Qualität. Da schaue ich gerne noch ein bisschen weiter ...
    Liebe Grüße
    Inga
  • N.Marujo 29. November 2013, 17:35

    Geniales Portrait!!!
    Lg Nelson
  • Günther Snatzke 18. November 2013, 12:44

    Das Gesicht spricht Bände, tolles Live-Portrait!!
    Günther
  • Helmut Portenkirchner 14. November 2013, 21:12

    Einfach Klasse +++

    LG Helmut
  • Gerlinde Gottschalk 9. November 2013, 13:08

    Ein großartiges, Ausdruck starkes Portrait, dass du hier zeigst....gratuliere.
    LG.Gerlinde.
  • Priska M. 8. November 2013, 22:59

    Eine feine Aufnahme mit diesen durchwegs warmen Farbtönen. Wenn ich richtig interpretiere, trägt die Dame den ganzen Holzstapel mit Schulterbändern auf dem Rücken. Harte Arbeit also.
    Diese doch sehr westliche Sicht mit dem "arm aber glücklich", wie man es immer wieder liest, mag ich nicht besonders. Die Menschen in diesen Ländern sind nicht immer glücklich über ihre Sorgen und dem täglichen Kampf, das Wasser und das Brot zu verdienen. Sie haben einfach auch in ihren Lebensumständen ihre Glücksmomente und Reichtum in anderem Sinne. Soziale Gemeinschaft, Lebenswille, das Glück mit Kindern etc.
    LG Priska
  • JOKIST 8. November 2013, 20:23

    Sehr ausdrucksstark !

    LG Ingrid und Hans
  • Bergbär 8. November 2013, 18:06

    ..das ist ja mal ein geniales Portrait! Klasse!! Gruß Berthold
  • xyz 8. November 2013, 18:05

    Sie hat wohl ein hartes Leben gehabt...
    Gruß Ulf
  • AnnyMae 8. November 2013, 11:35

    ... sehr beeindruckend finde ich dein Portrait und habe lange hingeschaut, denn es ist sehr eindringlich, prägnant und wunderbar - die Farben sind sehr harmonisch und passen - bis bald und nen lieben Gruß, Andrea
  • M Lupi 8. November 2013, 11:14

    Wonderful portrait, i like it.
    Ciao Marco
  • Christina Hoffmann 8. November 2013, 10:53

    Menschen dieser Welt gebührt mein ganzer Respect. Sie leben mit wenig und sind doch glücklicher, als wir. Sie zeigen uns somit, was wirklich wichtig ist im Leben. Ein beeindruckendes Porträt!+++
    lg tina
  • Kulturbeutel 8. November 2013, 10:24

    Top und vor allem die insgesamt warmtonige und sehr harmonische Farbgebung ist sehr passend.
    LG Manfred
  • Chinchorro 8. November 2013, 8:44

    Wunderbar abgelichtet diese Frau. Ihr Gesicht spricht.
    Klasse Foto, wie auch Deine anderen.
    Schönen Gruß
    Frank
  • andersARTig 8. November 2013, 8:27

    Klasse Arbeit
    VG Bernhard