1.043 15

Fred Pechardscheck


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Marktfrau

Eigentlich hatte sie noch das obligatorische gerollte Tuch zum Transport von Körben auf dem Kopf. Als ich sie bat, sie fotografieren zu dürfen, nahm sie es schnell ab.
Eitel.
Schade.
:-)

Bali 2009

Kommentare 15

  • Fred Pechardscheck 28. März 2009, 20:29

    @Anett, glücklicherweise liegst du falsch.
    lg Fred
  • Sigrid W 28. März 2009, 13:13

    Sehr feines und beeindruckendes Portrait. LG Sigrid
  • Robert Schwendemann 28. März 2009, 10:44

    Herrliches Foto!Was macht das Wetter bei Dir?Hier schmilzt das weiße Zeug sch...sch...sch...grinz.
    gruß Robert
  • Frank Mühlberg 28. März 2009, 10:34

    So richtig glücklich sieht Sie aber nicht aus !
    Frank
  • wundertüte 27. März 2009, 21:08

    Aus den Voranmerkungen kann man sehen, wie unterschiedlich Portraits auf die Menschen wirken. Ich finde, dass sie einen traurigen und gequälten Blick hat. LG anett
  • R. Zeisig 27. März 2009, 20:08

    Schließe mich der schelmischen Interpretation an. Schönes Porträt.
    LG Reiner
  • MRs Baking and Cooking 27. März 2009, 19:18

    Für mich ein gutes und gelungenes portrait.
    Ich denke mit dem "fotografeneffekt" hast du recht.
    lg marion
  • Fred Pechardscheck 27. März 2009, 19:15

    @Michael,also aus der Situation heraus, würde ich sagen, du hast Recht.
    Gruß Fred
  • Michael B. in LOS 27. März 2009, 9:52

    Also ich finde sie schaut ein wenig schelmisch.
    Schönes Portrait. lg michael
  • M³ Mückenmüller 26. März 2009, 22:14

    Sie schaut etwas angespannt :O)
    gruss, matthias
  • Rüdiger Kautz 26. März 2009, 22:01

    Meine Erfahrung: ca. 30 % an Aufnahme in Originalsituationen gehen kaputt, weil man sich oder auch sehr, sehr häufig die Kinder ins ´richtige´ Licht setzen möchte.
    Auch wenn sich die Situation nicht zeigen lässt - die Aufnahme so ist auch sehenswert.
    Gruß Rüdiger
  • Fred Pechardscheck 26. März 2009, 21:00

    @Christa, ich glaube, das ist der Fotografeneffekt. Auf alten Bildern sehen die Fotografierten auch immer ernst aus. Als ich ihr das Bild auf dem Display zeigte, hat sie sich köstlich amüsiert.
    Gruß Fred
  • Christap 26. März 2009, 20:51

    Ein prima Portrait; und hier mag' ich das Hochformat auch ... sogar sehr. :-))
    Ein bisschen skeptisch schaut sie aber doch, oder ?
    GLG Christa
  • Evelyne E. 26. März 2009, 20:35

    Auch ohne Kopftuch, ein sehr schönes Portrait!
    Ich mag ihren skeptischen Blick.
    LG Evelyne
  • marcus rüter 26. März 2009, 20:10

    Ein sehr feines Portrait ist Dir hier gelungen, ob mit oder ohne Tuch ;-) Toll dieser Blick und gelungen auch der Schärfeverlauf.

    Viele Grüße,
    Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz