Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Markt und Straßen steh'n verlassen ...

Die märchenhafte Stimmung heute abend mußte ich schnell noch einfangen.
Wer weiß, ob die weiße Pracht über Weihnachten noch anhält bei uns.
Das Foto zeigt Kirche, Stadtmauer und Eulenturm von Immenhausen.

Olympus C 5050 - Stativ - Nachtaufnahmemodus - Blende 2,0 - 4 sec. - ISO 64


Kommentare 12

  • S i l v i a ~ W 25. Dezember 2003, 22:28

    wunderschönes licht hast du da eingefangen..die verschiedenen farbnuacen des lichtes faszinieren mich!
    lg..silvia
  • Charly R. 25. Dezember 2003, 14:52

    Hallo Mara, das sind die Echten! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Ein sehr gelungenes Foto mit einer perfekt eingefangenen Stimmung!
    LG Charly
  • H. Hermeter 24. Dezember 2003, 3:02

    Wunderschöne Lichtstimmung u. Winterlandschaft:)))
    LG Hermann
  • Monika Paar 23. Dezember 2003, 23:38

    wirklich - eine märchenhaft weihnachtliche stimmung...danke für das schöne bild!
    lg
    monika
  • Mara T. 23. Dezember 2003, 23:21

    @alle: Schön, daß es Euch gefällt :-)) *freu*
    @Wolfgang: Hatte es aus Versehen in eine falsche Sektion gepackt.
    @Ralf: Hab oben mal die wichtigsten Daten nachgetragen.
  • Regina D-Tiedemann 23. Dezember 2003, 23:19

    oh, hab ihr viel Schnee!! Sieht toll aus! LG Regina
  • Kai Göbel 23. Dezember 2003, 23:18

    das immenhausen so schön wirken kann, habe ich nicht gewusst, sollte nachts mal dort vorbei fahren, wenn richtig schnee gefallen ist.
  • Susanne Vopel 23. Dezember 2003, 23:10

    Eine wunderschöne Lichtstimmung am Abend - eine tolle Aufnahme.
    Vielleicht haben wir ja Glück und der Schnee bleibt uns über Weihnachten erhalten; bei uns ist auch alles weiß...

    Liebe Grüße, Susanne
  • RA K 23. Dezember 2003, 23:08

    eine ganz tolle nachtaufnahme, sehr sauber
    würde mich mal interssieren, wie das bild zustande gekommen ist
    lg
    ralf
  • Gisela W. 23. Dezember 2003, 23:07

    Das ist wirklich ein märchenhaftes Bild und einen besseren Titel hättest du ihm kaum geben können als das von Josef von Eichendorffs Gedicht.
    LG - Gila
  • Wolfgang Schubert 23. Dezember 2003, 23:07

    Hallo Mara,
    gerade hatte ich meine Anmerkung fertig, da war das Bild wieder weg. Aber jetzt ist es wieder da. Hast wohl die rechte Lampe noch etwas vom Licht her gebremst? Jetzt passt es. Ein schönes Motiv und für eine Nachtaufnahme schöne Farben. Ich glaube, da bin ich auch schon mal durchgefahren.

    LG Wolfgang
  • Der Cuxhavener 23. Dezember 2003, 23:07

    Das ist ja wie im Märchen. Ein traumhaftes Bild Mara.
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachts
Klicks 897
Veröffentlicht
Lizenz