Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mirtas


Free Mitglied, Mettmann

Markt Schnaittach - Schnaittacher Marktplatz

Die Komune "Markt Schnaittach" liegt nördlich von Lauf an der Pegnitz im Schutz der Festung Röthenburg. Schnaittach besitzt einen netten Marktplatz mit einer echten Apotheken Rundschau, da hier drei Apotheken angesiedelt sind. Darüber hinaus gibt es auch noch andere Geschäfte.
Schnaittach liegt in einem Tal. Während rechtsseitig der Schnaittach der alte Ortskern liegt, befindet sich auf der linken Seite Wohngebite und die Festungsstrasse, die zur bereits erwähnten Festung hinauf führt.

Kommentare 3

  • bogi4707 12. Oktober 2014, 12:18

    Sehr schönes Architekturfoto, das die Tiefe des Marktplatzes zeigt.
    Gefällt mir!
    LG Bogi4707
  • Willi von Allmen 16. Oktober 2013, 21:07

    Fast unwirklich sauber und aufgeräumt kommt der Platz in diesem Städtchen(?) daher, und ähnlich 'aufgeräumt' wirkt auch dein Bild.

    lg Willi
  • André Wehner 1. September 2013, 19:02

    Hallo Mirtas,

    den Marktplatz hast du gut erwischt. ein klares Bild mit schönen Farben und einem schönen Himmel. Auch toll, dass der Platz menschenleer ist. Das hat man nun wirklich selten.
    Leider fallen auf der linken Bildseite wieder die Häuser und Laternen um. Ein bisschen das Bild entzerren, und es wäre noch schöner geworden.

    Liebe Grüße
    André

Informationen

Sektion
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100