Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
728 14

ps


Pro Mitglied, Zabeltitz bei Dresden

Markt

hier treffen dann alle zusammen, man verkauft seine waren und kauft das ein was es im eigenen dorf nicht gibt...und geht wieder nach hause

Kommentare 14

  • Angela Höfer 18. März 2014, 12:27

    war in lalibela oder ?
  • Ulfert k 25. Januar 2014, 14:54

    Das Foto ist voller Leben ! Schöne Szenerie eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • E. Ehsani 21. Januar 2014, 15:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Rheinbild 20. Januar 2014, 21:52

    Na, da geht aber was ab. Erklärt anschaulich warum alle dort hin gehen wollten.
    LG
    Rheinbild
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 20. Januar 2014, 9:54

    da ist was los....
  • Erwin Oesterling 20. Januar 2014, 9:42

    Peter, das Treiben auf dem Marktplatz und der Umgebung hast Du gut festgehalten.
    Gruß Erwin
  • Ingo11 Rammer 19. Januar 2014, 22:17

    klingt simpel, peter...

    aber voller leben und geschäftigkeit...:-)

    lg ingo
  • fotomarion 19. Januar 2014, 20:58

    Ein toller Einblick...


    glg Fotomarion
  • Gabriele Benzler 19. Januar 2014, 20:00

    Da ist ganz schön viel los! Ich finde den Bildschnitt ganz gut so, denn gerade auch der Vordergrund ist super und gehört dazu!
    LG Gabi
  • Daniela Boehm 19. Januar 2014, 18:39

    Richtig belebt :) LG Dani
  • rsiemer 19. Januar 2014, 15:00

    ... genau das alles passiert auf den märkten. aber das kommunikative, sich treffen, der austausch von nachrichten sind nicht zu vernachlässigen.
    schön gesehen.
    beste grüße rudi
  • Marguerite L. 19. Januar 2014, 13:08

    Typische schöne Szene,
    man kommt ... bleibt etwas ... und geht wieder ...
    GrüessliM
  • pts 19. Januar 2014, 12:58

    (Floh-)Markt ??
    Im weitesten Sinne ? Lach.
    Ich vermisse den Esels-Parkplatz, wo ist er ? Bei solch einer Hitze auch noch sehr viele km zu Fuß gehen, dürfte uns bestimmt nicht zusagen. Das Tempo mit denen mitzuhalten, dürfte uns schwer fallen.
    Leider bist Du etwas weit weg, näher ran, würde bestimmt vieles deutlicher machen.
    Tschüssing Peter, angenehmen Sonntag,
    peter
  • Ela Ge 19. Januar 2014, 12:50

    ... was der Sinn eines Markts eben is, nur hier unter ganz anderen Voraussetzungen ... ein buntes Treiben

Informationen

Sektion
Ordner AFRIKA
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200