Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 12

ps


Pro Mitglied, Zabeltitz bei Dresden

MARKT

und es scheint keinen zu stören

Kommentare 12

  • Brigitte Specht 23. Januar 2012, 22:16

    ...so ist eben das wahre Leben hier und nicht anders....!
    L.G.Brigitte
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Januar 2012, 10:35

    wie aus einem Märchen...
    Deine Reisefotos sind sehenswert!
    LG Dorothea
  • Ela Ge 22. Januar 2012, 0:07

    es ist wirklich eine komplett andere welt ....
  • Ingo11 Rammer 18. Januar 2012, 0:13

    so habe ich mathura in erinnerung...:-)

    aus dem leben gegriffen...feines doku, peter...!

    lg ingo

    p.s.: freue mich auf mehr indien...:-)
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 16. Januar 2012, 10:58

    Herrlich bunt und voll chaotisch; wann kommt denn mal die Straßenreinigung. Worpber regen wir uns eigentlich auf; bei uns sieht es doch nach der Silvesterböllerei oder nach dem Rosenmontagszug auch nicht anders aus (allerdings nur kurzfristig).

    LG Elke & Martin
  • Taschendieb 16. Januar 2012, 8:11

    in ein paar jahren vielleicht:
    Sauber ! (?)
    Sauber ! (?)
    Taschendieb
  • fotomarion 15. Januar 2012, 21:32

    was ne szenerie....echt klasse !
  • Rheinbild 15. Januar 2012, 20:31

    Andere Länder , andere Sitten. Aber irgendwer sagte mal, zum sauber machen ist niemand zu arm.
    Ist schon lustig, wir bedienen das deutsche Klischee ganz gut, oder ?
    Ich find es prima das es nicht immer nur weise alte Männer sind die du fotografierst. Weiter so.
    LG
    Rheinbild
  • Daniela Boehm 15. Januar 2012, 19:37

    Der ganze Abfall würde mich nerven.LGdani
  • pts 15. Januar 2012, 19:15

    Ob ich nun sage : Katastrophal oder nicht,
    ändern wird sich da sowieso nichts ! Das
    gehört einfach zu deren Leben dazu, das geht
    uns eigentlich nichts an. Ob wir da mal die Strassenreinigung einer deutschen Großstadt hinschicken sollen ? Das wird ein neuer Berg
    in dereren Landschaft.
    Tschüssing Peter,
    peter
  • Gabriele Benzler 15. Januar 2012, 18:16

    Wow! Da ist ganz schön was los. Eine interessante Aufnahme!
    LG Gabi
  • Ulfert k 15. Januar 2012, 18:00

    Eine interessante Straßenszene ! Nur warum muß alles so verdreckt sein ? Du sagst es,es stört niemanden.
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Ordner ASIEN
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz