Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Markt IV

Geld zählen gehört natürlich dazu!

Kommentare 9

  • Zoom 61 28. Februar 2011, 15:19

    Schönes buntes Marktgewusel :-))

    Grüße Gabriela
  • LIBOMEDIA 27. Februar 2011, 12:52

    Ich finde diese Farbenpracht und die freundlichen Menschen in den fernöstlichen Ländern immer wieder faszinierend. Eine feine Serie!
  • WendenBlende 27. Februar 2011, 12:30

    @Andreas: Welche Hand??????
    Da ist nur "Zeugs" rechts, von dem allerdings recht viel. Habe versucht, das abzuschneiden, ging aber bei den üblichen Formaten nicht, ohne gleichzeitig die skeptische Betrachterin zu beschneiden. Und für angeschnittene Füße krieg ich hier Haue ;-))
    @Astrid: Ich fand das Fotografieren ausgesprochen schwierig, weil dieses Land so bunt g und vielfältiist, dass es schwer fällt, wirkliche "Motive" rauszufilter, die etwas von der Buntheit rüberbringen.
    LG
  • astrid.si 27. Februar 2011, 11:37

    FotoMotive ohne Ende. ich würde nur mit nem offenen Mund da stehen - fremde Welt.
    gut dokumentiert von Dir.
  • kira2501 27. Februar 2011, 11:08

    ohh ja toll auch diese Szene..es war sicherlich ein Erlebnis über diesen Markt zu laufen
    LGUte
  • Adrena Lin 27. Februar 2011, 10:34

    Farbig, lebendig....ich bin begeistert !

    LG Andrea
  • Sandra U. Ralf J. 27. Februar 2011, 10:33

    Sehr schöne Streetdoku, aus einer uns völlig unbekannten Welt.
    Klasse.
    Einen schönen Sonntag wünschen Dir
    Sandra und Ralf
  • Andreas Boeckh 27. Februar 2011, 10:14

    Eine sehr nette Alltagszene. Wenn man dann als Photograph toleriert wird, können solche Bilder entstehen.
    Ich hätte vielleicht rechts die Hand rausgenommen, die etwas unvermittelt ins Bild ragt.
    Gruß
    Andreas
  • Reinhardt II 27. Februar 2011, 9:34

    Auch da läuft ohne Handy nichts !!!
    LG Reinhardt