Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanno Stück


Free Mitglied, Braunschweig

Markt in Süd-Marokko

Schnappschuss

Kommentare 4

  • Hanno Stück 12. September 2005, 10:53

    @Der Stepahn. Ja ich verändere die Farbwerte schon bis das Bild genau meinem Empfinden entspricht. Da ich selber ja auch male bin ich mit dem Verfremden nicht zimperlich, aber die Authentizität eines Eindrucks darf natürlich verloren gehen. Danke für den Kommentar. HS
  • Stephan N. 9. September 2005, 18:13

    Sonne satt!! - Was ist da passiert? hast du noch ein bissel an der Farbschraube gedreht? Wirkt ja direkt unheimlich - so, als ob gleich die bewaffneten Kamelreiter den Basar stürmen wollten... Die Ruhe vor dem Sturm...
    ;)
  • Hanno Stück 27. März 2005, 15:11

    Nein, ich glaube es war in Tinerhir.
  • Martin Tschirschnitz 23. März 2005, 17:46

    Exotic pur, schön festgehalten, ist das Tafraoute ?
    VlG Martin

Informationen

Sektion
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz