Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ArneA


Pro Mitglied, Hamburg

Markt in Namibia

Es ist noch früher Morgen, die Händler auf dem Markt in Swakopmund (Namibia) sind noch fast allein. Noch spielt ein Händler gegen einen anderen, doch als ich mich nähere, wird das Spiel zum Verkaufsernst.

Kommentare 1

  • Irene Röder 15. April 2013, 11:16

    Auf Zanzibar nennen sie das Spiel BAO und wird in ganz Afrika gespielt.Mein Lieblingsspiel.
    Schön gesehen und fotografisch toll dokumentiert!!!!
    Einen sonnigen Gruß aus Darmstadt
    Irene

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM + 2x
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 140.0 mm
ISO 400