Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erhard V.


Free Mitglied

Markt in Hanoi

Andere Länder, anderer Geschmack.
Aufgenommen mit einer Canon Power Shot G3

Kommentare 8

  • Nghia Do Quang 18. Mai 2006, 14:37

    Lieber Uli Brennemann, Vietnamesen essen vieles nicht vor dem Vollmond: Enten, Hunde, usw... wenn man nicht zu hungrig ist. Als es noch im Kriege war, denke ich nie an den Mond, wenn ein Stück Fleisch da ist.
    LG
    Nghia
  • Erhard V. 30. August 2005, 15:55

    Hi Karsten,
    nein haben wir nicht probiert!!!!!
    Gruß
    Erhard
  • Karsten Ehmann 30. August 2005, 10:38

    Hast Du probiert?
    Gruß Karsten
  • Erhard V. 4. Juni 2005, 10:44

    @Uli
    Ob es Vollmond bei dieser Aufnahme in Hanoi hatte,
    können wir nicht sagen, weil es meistens nieselte und bedeckt war :-(
    Haben allerdings im Reiseführer daüber auch nichts gelesen,ob dies mit den Monttagen zusammen hängt.
    Gruß
    Erhard
  • Jürgen Eiden 3. Juni 2005, 20:19

    Hallo Erhard,

    hier mal etwas nicht so blutiges aus vietnam

    lg jürgen
  • Uli Brennemann 2. Juni 2005, 12:26

    Hi, Erhard,
    gutes pic !
    Wenn ich es richtig verstanden/gelesen habe, essen die Nordvietnamesen Hund nur zu den Vollmondtagen.
    War bei eurem Besuch gerade Vollmond?
    Ich jedenfalls winke dankend ab.
    Gruss,Uli
  • Michael Gillich 1. Juni 2005, 22:37

    Gute Doku!
    lg MIKE
  • Anke H. 1. Juni 2005, 22:06

    och neee ..... ich lieeeebe hunde ........
    izmiriebel

    lg anke

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz