Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Markt in Bac Ha # 1

Markt in Bac Ha # 1

650 5

Markt in Bac Ha # 1

Januar 2011

Sonntags strömen die Blumen-Hmong zum Markt in den Ort, einem der schönsten des Landes. Die Hmong sind eine der größten Minderheiten Vietnams. Sie kamen im 19. Jahrhundert aus China ins Land.

Kommentare 5

  • Ingrid Vetter 3. Februar 2011, 16:04

    Sieht ja stark aus! Ganz tolle Szene, hier bei zu Hause nicht vorstellbar, aber dort ganz selbverständlich.
    LG Ingrid
  • Bernd Wendorff 3. Februar 2011, 15:01

    Dieses Foto zieht den Betrachter an.
    Es hat etwas besonderes, einen Bann, den ich mir momentan noch nicht erklären kann.
    Fakt ist, dass Ihr fotografisch etwas erreicht habt, was Worte kaum vermitteln können (das ist ein Kompliment an Euch) !!!!

    LG Bernd
  • Willy Brüchle 3. Februar 2011, 12:50

    Voll aus dem Leben. (Und wer hat im schummrigen Markt noch ein Polfilter drauf, um das Fleisch nicht so glänzen zu sehen...). MfG, w.b.
  • Hans-Olaf FLÜGEL 3. Februar 2011, 12:34

    Solche Marktbilder sind immer wieder schön, zeigen sie doch das ungekünstelte Leben der Menschen dort. Besonders interessant, wenn man sich in einem anderen Kulturkreis befindet.
    Eine schöne Doku, die mir sehr gut gefällt.
    LG von
    olli
  • Die Waldvenus 3. Februar 2011, 7:34

    ..da freut man sich an der frischen Auswahl!
    Lg Bärbel