Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

"Markt der vergessenen Künste" (5)

"Markt der vergessenen Künste" (4)
"Markt der vergessenen Künste" (4)
Antje-B. P.

"Markt der vergessenen Künste" (3)
"Markt der vergessenen Künste" (3)
Antje-B. P.

...der Koch und ein echtes Ritteressen...
...die Beiden waren sehr nett und haben uns (mir und Sandra) viel über ihr '"Ritterleben" erzählt...war schon sehr interessant. Sie haben sogar ritterlich standesgemäß geheiratet...tolles Hobby
...da das Fest in der Miniwelt übers WE ging, haben sie sogar im Zelt übernachtet...und es war bitter kalt - Hut ab, kann ich da nur sagen...!
http://www.die-tafelrunde.org/

...in eigener Sache...
Da ich derzeit einen schweren Krankheitsfall in der Familie habe, bin ich momentan zeitlich nicht in der Lage, eure Bilder anzumerken...ich hoffe, es wird wieder besser und ihr habt Verständnis. Danke!

Kommentare 9

  • OIWEIDRAWIG 28. September 2010, 15:36

    ...sauber zusammengestellt,-

    jedes Bild gefällt mir

    l.g. josef
  • Reimund List 25. September 2010, 21:54

    Sieht aus ob der Eintopf schmecken würde...und Alles Gute von mir.
    lg R.
  • Ebi Fotofix 25. September 2010, 20:13

    Deine Bilder ezählen eine Geschichte... sehr sehr schön!
    LG Ebi
  • detlef h 25. September 2010, 17:30

    fein deine Collage
    ja ja die alten Ritter
    LG detlef
  • N. Claudia 25. September 2010, 13:32

    auch früher konnte man gut und gesund kochen.. das was da in dem topf ist war sicher lecker...

    hoffentlich sind bei dir bald alle wieder gesund - ich schicke dir gute-besserungs-wünsche

    und einen lieben gruß ins wochenende
    sendet dir die claudia
  • Beate Und Edmund Salomon 25. September 2010, 8:44

    Das war bestimmt ein sehr interessantes Spektakel. Sehr feine Collagen hast du von den wunderbaren Aufnahmen gemacht.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Paul Michael P. 24. September 2010, 22:25

    die zwei kommen mir auch bekannt vor
    lgmicha
  • kul 24. September 2010, 21:34

    Das sieht ja richtig lecker aus in dem Topf, da bekomm ich gleich Hunger.
    Sehr schöne Collage.
    VG kul
  • Schäng 24. September 2010, 20:53

    von dem Suppentopf bitte was, Antje...
    LG Johannes