Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Markt

Markt in Kusadasi

Kommentare 77

  • Elfriede de Leeuw 21. Mai 2012, 8:57

    Sieht echt super aus.....kann man ja auch als *street*vergleichen??Oder?????
    Toll das Markt-Geschehen!!!

    Vlg.Elfriede

    Danke

    ;-))
  • Elke Kessler 18. Mai 2012, 22:13

    Sehr gute Marktszene. Klasse gemacht, schöne Farben, gute Qualität, mein Kompliment*

    LG Elke
  • wasanico 8. Mai 2012, 18:50

    dieses Marktleben kenne ich...mache wollen überhaupt nicht fotografiert werden -insbesondere die Frauen....hast dich gut versteckt!
    Sehr gute Szene!
    LG Walter
  • Robert Schwendemann 3. Mai 2012, 19:47

    Saubere Aufnahme von einer starken Szene...!
    Lg Robert
  • Reiter Brigitta 1. Mai 2012, 22:13

    märkte sind was herrliches und ein muß für mich, egal ob bauernmarkt oder flohmarkt ich mag sie alle schon wegen ihrer farbenpracht ;))
    sehr schön deine aufnahme.
    lgbritta
  • Gasser Lisbeth 1. Mai 2012, 10:03

    Schöne Szene, klasse Farben !
    LG lisbeth
  • Pixelknypser 1. Mai 2012, 7:04

    so spielt das Leben,Du hast die Atmosphäre wunderbar eingefangen.VG Ingo
  • Blendenwerk 30. April 2012, 19:44

    Sehr schön eingefangen, das Markttreiben.

    LG, Conny
  • Danny Liska 30. April 2012, 18:37

    Sehr schöne Szene.
    LG Danny
  • Reiner Christian 30. April 2012, 11:13

    und das meisste sicher Bio, sehr gut !!
  • achimpictures 29. April 2012, 8:50

    Man möchte sich beim Anblick des Gemüses gerne bedienen. Außerdem ist die aktuelle Kopftuchmode sehr schön dokumentiert ;-) .
    Gruß Achim
  • SYLKON 28. April 2012, 8:14

    Bekante Ortschaft und Fotoszene für mich.Toll hast Du das Bild gemacht.Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylkon
  • gerda schmid 27. April 2012, 22:13

    Ein Bauernmarkt, ursprünglich ist immer ein Erlebnis. LG Gerda
  • Petra I. Henning 27. April 2012, 18:26

    Herrliche Impression vom Marktgeschehen ...
    mehr Verkäufer als Käufer wie es scheint ;-))
    sehr schöne Aufnahme !!!
    LG Petra
  • Marianne Th 27. April 2012, 9:36

    Das kommt sehr authentisch rüber, eine Marktszene, die mir sehr gefällt.
    LG marianne th
  • Eva-Maria Nehring 27. April 2012, 8:42

    Das gemütliche Treiben kommt gut rüber
    bei Deiner Aufnahme.
    Kompliment, wie gut Du alle Personen einbezogen hast.
    LG Eva
  • Marcel Pigors 27. April 2012, 0:59

    Die Szene wirkt entspannt, ruhig und gelassen - tolle Details und Interaktionen...

    Viele Grüße
    Marcel
  • jbd68 26. April 2012, 22:07

    Street mal in Farbe, sehr gut so
    Gruß Björn
  • KHMFotografie 26. April 2012, 20:06

    ... voller Leben!.... ein klasse Street!!!

    LG. kalle
  • don ricchilino 26. April 2012, 19:55

    bin auch gerne auf derlei märkte und mag auch die fotos davon;-)
    vlg
    don
  • kira2501 26. April 2012, 19:43

    schönes Marktfoto, wie konzentriert die Frauen mit dem Einkauf beschäftigt sind

    LG Ute
  • Georges Vermeulen 26. April 2012, 11:21

    Eine interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • Dieter Behrens K.T. 26. April 2012, 4:40

    Schoene Marktszene.

    LG a.In.Dieter
  • Christa Kramer 25. April 2012, 21:58

    Eine sehr schöne Aufnahme in kräftigen Farben und toller Schärfe! Ach ja und morgen gehe ich einkaufen!
    Liebe Grüße Christa
  • DxFx 25. April 2012, 19:50

    solche Märkte liebe ich total, bieten sie doch ein hier unbekannte Vielfalt an Obst, Gemüse und Gewürzen.
    LG Dorit