Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lilly Greeneye


Pro Mitglied, Ormont

Markt 2

ich bitte um Entschuldigung- aber es war eigentlich nicht gestattet, Aufnahmen zu machen, und so musste ich mich verstecken, um dieses Geschehen einfangen zu können.
Übrigens: Auf diesem Markt sieht man das ganze Rind, frisch vom Veterinär gestempelt, und man ist dabei, wenn der Fleischer es in seine Bestandteile zerlegt.
Fleischskandale wie in Deutschland in jüngster Zeit populär, wird es hier nicht geben. Jeder Metzger verkauft, was er an Schlachttieren freigegeben bekommt - und wenn nichts mehr da ist, geht er nach Hause. Altes, vergammeltes Fleisch? Unmöglich!

Kommentare 0