Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans F.


Free Mitglied, Leipzig

Marksuhl 2 /Thüringen

Originalzeichnung 1986

bei sehr kühlem Wetter saß ich windgeschützt im Trabi und malte..... :-)

Kommentare 9

  • Monika Tombrink 14. Juli 2013, 13:17

    Lieber Hans, herzlichen Dank für dein schönes Kompliment an meine Zeichnung . Ich freue mich darüber besonders, weil ich hier sehe, dass sie von einem wirklichen Zeichen-Künstler kommt!
    Deine Zeichnung ist unglaublich gut!
    So lange malst du schon? Du hast dann ja mind. 12 Jahre Vorsprung :-D
    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Monika
  • Werner Kerscher 10. März 2008, 16:06

    Sehr gute, exakt ausgeführt Zeichnung, mit Sinn fürs Wesentliche und Harmonie. LG, Werner
  • Gertie 12. Oktober 2007, 17:52

    Ein außergewöhnliches Gemälde....und nur mit Bleistift und Kohle. Die Perspektiven sind alle stimmig und zeigen eine enorme Tiefenwirkung. Klasse gezeichnet. LG Gertrud
  • Rainier Cavalier 11. Oktober 2007, 0:09

    Eine gute und stimmige Zeichnung.
    Sie lebt und ist lebendig.
    LG
    Rainier
  • Hans F. 10. Oktober 2007, 21:43

    @alle - habt vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Das Bleistiftmalen habe ich Anfang der 70iger mal einige Zeit in einem Malzirkel gelernt unter Leitung der Leipziger Malerin Ruth Gmyrek. Die wenigsten werden sie kennen, aber sie hatte auch Bilder mal in einer Bezirkskunstaustellung in Leipzig gezeigt.
    Gruß Hans
  • Marie Luise Strohmenger 10. Oktober 2007, 14:34

    Du hast wirklich ganz grosses Talent. Toll ! LG Marie Luise
  • by Gipsy 10. Oktober 2007, 10:51

    komisch, es treffen sich immer wieder die selben Leute!
    Klasse Bild! Was soll ich weiter sagen??? +++
    LG Gipsy
  • Manuela Te 10. Oktober 2007, 10:42

    Also das ist ja toll, Du kannst aber wirklich mit sämtlichen Malwerkzeugen umgehen, was!? Super! Danke auch für Deine freundlichen Anmerkungen!!! Mit der Kamera hast Du sicher Recht, ich sollte mir mal so richtig Zeit zum experimentieren nehmen. Wahrscheinlich liegt es auch an meiner Ungeduld, das ich das nicht tue. Ich will lieber "machen", grins. Aber ich werde Deinen Tipp mal beherzigen. Danke!
    fg, Manuela
  • Semen Grinberg 10. Oktober 2007, 8:21

    Schöne Zeichnung. LG Semen