Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Marksburg ..Vordergrundbezogen

Braubach .....vom Rhein aus gesehen

Ansicht der Marksburg 2
Ansicht der Marksburg 2
Wmr Wolfgang Müller

Kommentare 22

  • J.Kater 22. Januar 2014, 17:59

    Sieht klasse aus, toll die Bildidee!
  • Michael PK 11. August 2013, 19:29

    Eine tolle Bildiee,nicht einfach nur auf das Motiv draufgehalten sondern genau überlegt
  • Philomena Hammer 10. August 2013, 12:12

    die Bildgestaltung ist erstklassig. Auf die Idee wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen, also ............ vielen Dank !!!!!
    LG
  • Peter Kahle 8. August 2013, 14:37

    Die Bildkomposition gefällt mir.
    Ein schöner farbenfroher Blick.
    Liebe Grüße Peter
  • Gisela Gnath 8. August 2013, 13:50

    Aus dieser Perspektive ist es ein tolles Allround!!!
    lg gisela
  • Schwarzerskorpion 7. August 2013, 21:51

    Vordergrundbezogen und doch hast du noch eine gute Tiefenschärfe im Bild .... Top

    LG Wolfgang
  • Trautel R. 7. August 2013, 18:58

    ich kenne von hier den blick zur marksburg, gute bildgestaltung mit dem vordergrund. mich irritiert nur etwas der turm.
    lg trautel
  • - Edith Vogel 7. August 2013, 17:20

    ein guter Bildaufbau...
    mit Blick auf die Marksburg...
    wie ist es am Rhein so schön...
    nur zu laut..
    Bahnlinie, und Straßenlärm von beiden Seiten...
    l.g.edith
  • Kosche Günther 7. August 2013, 10:49

    Wunderbar hast Du das Foto von der schönen Marksburg gestaltet,liebe Grüsse Günther
  • Legolas1709 7. August 2013, 10:25

    Die Idee find ich sehr gut - allerdings kippt das Bild noch ein wenig - der Turm neigt sich nach rechts. Ist bei dem Winkel sicherlich schwierig zu entzerren (sieht man am Standfuß des rechten Geranienkübels :-))

    LG
    Christine
  • Lucy Heide 7. August 2013, 7:09

    gut in szene gesetzt
    lg annette
  • A. Napravnik 7. August 2013, 6:39

    Gut gewählte Perspektive
    Mit schöner Tiefenwirkung
    LG Andreas
  • Wolfgang Bazer 6. August 2013, 21:54

    Der Schärfeverlauf wirkt hier unharmonisch. Schließlich gibt der Hintergrund sehr viel mehr her als der Vordergrund.
    LG Wolfgang
  • Matthias Redmer 6. August 2013, 21:45

    So über die Blümchen hinweg macht die Burg auch eine tolle Figur! Den Bildaufbau und die Idee dazu finde ich in der Tat sehr originell!
    LG Matthias
  • Andreas Liwinskas 6. August 2013, 19:59

    Klasse Bildaufbau !!!...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Rheinland
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 100