Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.018 15

Marko S.


Free Mitglied, Brave New World

*************

*******
*******
Marko S.


Kommentare 15

  • mister brown 21. März 2006, 14:25

    sorry 3
  • mister brown 21. März 2006, 14:24


    geiles bild, bis auf die 2 Menschen
  • A.. R.. 21. März 2006, 8:45

    feines pano... mag auch das gleichgewicht zwischen warm und kalt hier.
    schön.
    vg
  • Richard. H Fischer 21. März 2006, 8:40

    Nun will ich mich auch noch einreihen. Ich finde das Bild phantastisch, hätte aber die rechte Wand unten vor der Rolltreppe vertikal gestellt statt die Wand in der Mitte des Bildes. Ich habe mir das Bild mal runtergeladen und es probiert, - versuch`s mal selber, die Wirkung ist ganz anders. Gruß und Anerkennung, Richard.
  • Lukas Liske 14. März 2006, 10:38

    Farben, Schärfe, Tiefe und die gesamte Wirkung ist Sahne! Die ganze Serie gefällt mir.
  • Lukas Pottek 13. Januar 2006, 0:46

    orlei....geile type.....saugeiles bild........danke!
  • Christoph Giebeler 12. Januar 2006, 22:58

    wow, supergenial. hat etwas gedauert bis ich alles geordnet hatte...
  • Tillmann Engel 12. Januar 2006, 14:34

    wirklich schöne arbeit. fav.
  • Marko S. 12. Januar 2006, 8:19

    Roman:

    Ja alles echt! :)
  • bo.ma 11. Januar 2006, 21:22

    die decke bekommt durch die wölbung fast so einen horizont-charakter ... die blecherne, kühle gestaltung der halle unten incl. der farbigen elemente runden das ganze gut ab. ... starke sache ... auch der vorgänger !!!
  • Paul Hiller 11. Januar 2006, 21:13

    hey, sehr schick!
    ...grad so durch deine pix gekuckt... -> organge

    Ciao
    Paul
  • Steffi Punkt 11. Januar 2006, 21:08


    warum wölbt sich bei panorama die decke, oder liegt's an der u-bahn station?
  • Marc Burhans 11. Januar 2006, 21:08

    verdammt gut find ich
  • Steffi Punkt 11. Januar 2006, 21:08


    verflixt!
    ich komm grad net zurecht.
    ja*staun*
    ich dacht das wär umgedreht (:
    schön, die farben.
  • Paco Gzmo 11. Januar 2006, 21:05

    tolles Bild. denn rahmen finde ich zu krass. da vorallem schon der ober teil des bildes schwarz ist....aber mag das bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz