Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marko König


World Mitglied, Bad Hersfeld

???

Viel Spaß beim Raten.

Kommentare 14

  • Corraley 31. Juli 2012, 11:20

    Uui spezielle Aufnahme. Zur richtigen Zeit am Richtigen Ort:)


    Lg Corraley
  • Sadie Bleistein 6. Februar 2008, 23:55

    This is great! The colors of fire with such a crisp pupil!
  • Susan J. 15. März 2007, 23:16

    Tolles Photo!
    Deine Makros sind klasse!
  • Franz J. Fahr 20. Februar 2005, 17:23

    Tolle Aufnahme und gelungener Rätselquiz. Schön auch die Farben und die gut dosierte Schärfentiefe.

    LG
    Franz


  • Marko König 9. April 2004, 18:56

  • Roland Stumpf 5. April 2004, 21:43

    neon
  • Marko König 4. April 2004, 10:54

    Die Auflösung erfolgt am Ende der nächsten Woche in Form eines Bildes.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Frank Köhler 3. April 2004, 14:43

    Hallo Marko - raten mag ich nicht - ist kein Kerf - aber es gefällt mir stimmungsmäßig sehr gut (etwas größeres Format, aber um die Eier knapper geschnitten sähs vielleich noch besser aus). Gruss Frank
  • Sascha B. Kohler 3. April 2004, 5:44

    Antennenwelsbaby?

    Gruss Sascha
  • S.M. H. 3. April 2004, 2:00

    würde auch auf Fische tippen
    aber welche, weiß ich auch nicht
    super geniales Bild

    Gruß
    S.M.
  • Marc Zschaler 3. April 2004, 1:00

    Fische auf jeden Fall.
    Ich tippe auf Forellen.

    Gruß Marc
  • Jürgen Wagner 2. April 2004, 22:51

    Ich tippe auf Fische, aber keine Ahnung welche.
    Grüße, Jürgen
  • Kerstin Langenberger 2. April 2004, 21:30

    Was da schlüpft, sieht furchtbar unfertig aus!
    Auch ich bin deswegen auf die Auflösung gespannt!
    Von den Farben, dem Aufbau und der Schärfe her gefällt mir das Bild übrigens auch ausgesprochen gut! Man fragt sich nur: huch, was das wohl mal werden soll?
    ;-)
    LG - Kerstin
  • Hans-Wilhelm Grömping 2. April 2004, 20:33

    Spontan hätte ich auf Molch getippt, aber die legen die Eier ja einzeln an Wasserpflanzen ab. Bin gespannt auf die Auflösung! LG Hawi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fische
Klicks 1416
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1