Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Brehmer


Pro Mitglied, Renningen

Markgröninger Schäferlauf 2009

Mein erstes richtiges Feuerwerk und dank Michaela und Ihren Tipps mit vielen gelungenen Bildern. Es war ein lustiger Abend. Danke.


Unterwegs mit Die Geheimnisvolle , Mi Gia Gio und meinem Mann Pitt

Kommentare 3

  • Mi Gia Gio 6. September 2009, 1:01

    Hallo Sandra,
    ich hätte vielleicht den Bildschnitt und die Größe des Feuerwerks anders gemacht - aber ansonsten: das Feuerwerk "knallt" so richtig schön.
    Grüße Michaela
  • maiauge 1. September 2009, 10:02

    ist wirklich toll geworden!
    aber ich glaube auch, dass ich einen etwas engeren Schnitt gewählt hätte, nicht nur Stern aber weniger schwarz...
    (aber dazu hätt ich erst einmal so eine schöne Aufname machen müssen, kann ich nämlich nicht ;-) hab´s probiert, is Nix geworden ;-)))) mir fehlen da wohl die guten Tipps)
    VG Renate
  • Peter Drack 1. September 2009, 9:09

    Klasse die Feuerwerksbombe in den schönsten Farben dargestellt.
    Ich hätte den Stern über die gesamte Fläche dargestellt, hätte besser gewirkt.
    LG Peter