Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.771 117

Marketing

In Anerkennung einer wahren Meisterin der Pferdefotografie,
die es wie immer gekonnt schafft, große Kunst im Bereich der
Fotografie mit Marketing in eigener Sache zu verknüpfen.

Ich liebe ihren gefühlsbetonten Blick auf Pferde, und ihre
Fotos, die stets eine liebevolle Hochachtung vor dem Tier
ausdrücken, und parallel eine meisterhafte Umsetzung
ihres fotografischen könnens darstellen.

Die Bilder haben teils analytischen, teils romantischen
Charakter, der bislang von keinem anderen Pferdefotografen
erreicht werden konnte.

Es ist ein MUSS, entsprechendes Marketing in eigener Sache
zu machen, um möglichst vielen Menschen einen Zugang zu diesen
Schätzen der FC zu ermöglichen

Respekt !!!

Freude von www.RamonaDuenisch.de
Freude von www.RamonaDuenisch.de
Ramona Dünisch

Kommentare 117

  • Sabine Schwerdtfeger 28. Juni 2005, 15:11

    @ Andrea:
    Nee, *gg* manchmal dauerts was ;-)))
  • Andrea A. Schneider 24. Juni 2005, 20:46

    Sach mal Sabine - bist aber kein Blitzmerker oder `?
  • Barbara .K. 24. Juni 2005, 12:45

    Vorarlberg ist nicht schlecht.......da können wir ja dann sofort ne Woche Urlaub machen, damit sich das auch lohnt...
    Und solange es nur ein Wesenstest und keine Exterieurbeurteilung ist...habe ich ja auch noch Chancen.....
    Habe noch immer Muskelkater vom Lachen ;-

  • Sabine Schwerdtfeger 24. Juni 2005, 11:53

    Was geht denn hier ab?!
    *MichFastTotLach*
    Ich will auch zur Grillparty!
  • Andrea A. Schneider 23. Juni 2005, 19:04

    Stell den Grill auf - ich komme !!!!!!!!!!
  • Marco Scheidecker 23. Juni 2005, 18:51

    ..also ich hab auch noch einen anständigen Grill, so ist es ja nicht ;-)

    und wie wäre es mit einem Treffpunkt in Vorarlberg ;-)
    jedoch es werden strenge Kontrollen gemacht
    bei Hunden nennt man dies doch Wesenstest
    also man muss Kritigfähig sein, Spass verstehen und ach das würde ja schon reichen
    evtl noch wirklich was von Marketing verstehen
    so wie die 4 P´s etc. dann könnten wir ja so machen als ob oder für Ramona ein Marketingkonzept erarbeiten ;-)

    Ich wünsche Euch was
    VG Marco
  • Andrea A. Schneider 23. Juni 2005, 13:30

    @ Mel
    Einfach wechlachen gibbet nüscht. Hierbleiben und mittrinken, aber ich glaube, es geht hier

    weiter
  • Mél Ancholy 23. Juni 2005, 12:10

    *lachmichwech*
  • Martin Fink 23. Juni 2005, 1:03

    Es muss nicht unbedingt Bayern sein, aber wenn es nicht in Bayern sein sollte, sinken die Chancen dass ich vorbeikommen kann. Na gut, Baden-Württemberg geht auch noch.
    LG Martin.
  • Barbara .K. 23. Juni 2005, 0:43

    Wo ist Bayern und was sind Vegetarier???

    Na ja, was tut man nicht alles für unscharfe Fotos.......
    aber muß es wirklich Bayern sein???

    LG Babs
  • Martin Fink 23. Juni 2005, 0:39

    @Jutta: Zitat:"aber hälste das zwischen so vielen weibern aus?"
    Ich bin schon mit ganz anderen Dingen fertig geworden.
    Eigentlich hätte ich gedacht Chrissi feiert einen weiteren Galerieeinzug und läd uns alle ein.
    Also ehrlich gesagt wäre ist Aachen etwas arg weit weg. Es sollte schon noch irgenwo in Bayern sein.
    Wer ist denn alles Vegetarier?
    Welcher Ort steht zur Auswahl? Und vor allem wann?
    LG Martin.
  • Andrea A. Schneider 22. Juni 2005, 21:44

    @ Barbara
    ok ok - der Marco wollt halt nur nett sein ! :-))))

    Also bei Zwiebelkuchen und Blätterteigspargelgebäck könnt ich schwach werden .
    Aachen ist nicht wirklich weit **droh**
  • Barbara .K. 22. Juni 2005, 20:49

    wollt ihr mich jetzt ärgern???????? ich bin doch für die Küche zuständig... Grillen.........also bei mir dürft ihr aussuchen....Zwiebelkuchen, Lasagne, Lammkeule oder auch Hühnerfrikasse oder Blätterteigspargelgebäck.......
    irgendwie müßt ihr doch nach Aachen zu locken sein....
    und wenn ich auf fototechnischer Seite eher schädigend auf euch einwirken könnte....kochen kann ich.....
    *locklocklockherbei....*
  • Jutta Bauernschmitt 22. Juni 2005, 19:12

    @andrea: GRÖÖÖÖHL !!!!
  • Andrea A. Schneider 22. Juni 2005, 17:03

    Marco war fleissig, hat schon mal nen Grill besorgt. ISt das nicht nett ?


    Das Wochenende naht und es soll sehr schön warm und sonnig werden.
    (Hoffentlich!!) Also auf zum Grillen!
    Noch keinen Grill? Dann jetzt zugreifen:
    TOP ANGEBOT, DAUERNIEDRIGPREIS zur Grillsaison:
    Grill nur 1,00 € !!!

    bei LIDL, Aldi, Penny, Karstadt, Obi, Bauhaus, Ikea....

Informationen

Sektion
Klicks 2.771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz