Zurück zur Liste
~ Marker Geschwister ~

~ Marker Geschwister ~

649 9

Christina Hoffmann


Premium (World), Seesen/a. Harz

Kommentare 9

  • Christina Hoffmann 13. Januar 2014, 14:14

    @ Frank - immer gerne. :-)
    @ Anita - vielen Dank für Deinen Tip. Ich hatte ursprünglich auch in s/w gezogen, hatte es mir aber anders überlegt, fand beide Versionen gut. Ich werde es einfach nochmal auch in s/w einstellen. :-)
    lg tina
  • Anita J 12. Januar 2014, 23:04

    Sehr schöne Aufnahme. Die beiden Bäume an sich sind schon klasse, sehr schön positioniert sind aber vor allem auch die Zäune, die ins Bild rein- und wieder herausführen. Da der Himmel nicht so spannend ist, hätte ich vermutlich versucht, das Bild in schwaz-weiß zu konvertieren, damit habe ich schon einige nur-blaue Himmel "retten" können. Müsste hier auch richtig gut wirken... Gefällt mir!! LG Anita
  • Frank Lange 12. Januar 2014, 21:56

    Danke!! :-)

    Gruß Frank
  • Christina Hoffmann 12. Januar 2014, 8:15

    Vielen Dank für Eure positiven Kommentare. :-)
    Frank, natürlich darfst Du wissen, wo sie stehen. Wenn Du von Förste über die K31 kommst und dann rechts abbiegst auf die K5 stehen die Bäume linkerhand auf dem Acker auf einer Anhöhe. Sie sind nicht zu übersehen. :-)
    lg tina
  • Frank Lange 11. Januar 2014, 18:33

    Sehr schöne Bäume, auch die Felder, der Weg und der Zaun passen gut zum Foto!
    Gefällt mir!
    Verrätst Du mir den Standort? Ist doch sicher nicht weit weg von Dir?

    Gruß Frank
  • Rainer und Antje 10. Januar 2014, 16:52

    Ein tolles Baumpaar und die Zaunpfähle geben dem Foto eine wunderbare Tiefe. Sehr gelungener Bildaufbau.
    L.G. Antje
  • Mein Leben Meine Bilder 10. Januar 2014, 12:58

    Traurig und doch so wundervoll....eine leicht melancholische Stimmung hat es. Die knorrigen Bäume stehen genau richtig :)

    hlg
    Evi
  • Heidrun-W. 10. Januar 2014, 10:14

    guter bildaufbau... eine feine aufnahme!
    lg heidi
  • Huetteberg 10. Januar 2014, 9:01

    wunderbare Aufnahme..
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Bäume
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 100