Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
markenwelten #7 - milch

markenwelten #7 - milch

9.499 58 Galerie

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 58

  • Don Wolf 30. August 2003, 15:12

    Hallo Evao!
    Ich lach mich kaputt.
    Einfach genial, Deine Idee und die Umsetzung.
    Gratuliere.
    Gruß
    Don
  • art-kassel 21. August 2003, 13:07

    Geklappt... das freut mich... :-))
    lg Knut
  • Katrin Adam 21. August 2003, 12:10

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. :-))) Gratuliere.
  • Guido lighthunter 20. August 2003, 21:08

    dass das ganze eine serie ist fällt mir jetzt erst auf. als ganzes gesehen, sehr gelungen, da sollte man nicht auf details der einzelbilder achten.
    tolle harmonie zwischen den bildern 1-8,
    9 fällt wegen dem format und der farbgebung etwas aus der reihe.

    leider ging es hier nur um das eine bild und nicht um die serie...
  • Charito Gil 20. August 2003, 20:08

    glückwunsch !!
    sehr originell
    .. ch
  • Carlo Stuppia 20. August 2003, 20:02

    Gratuliere, Eavo! Ich denke aber, dass der Stern der ganzen Serie gehört!
    Gruss Carlo
  • Dirk Hofmann 20. August 2003, 19:54

    einen überraschten aber nicht minder erfreuten glückwunsch ... :-D
  • Florestan 20. August 2003, 19:36

    daß ein bild mit diesem flau-farblichen geschmack in der galerie zu finden ist, ist auch mit dein verdienst, eavo: hat die werbewelt längst flaue töne und ältlich-ehemals-hippes design erkannt und benutzt es mehr und mehr, so hast du den visuellen weg dafür in der fc bereitet. sehr schön. die ganze serie ist ausnahmslos gelungen.
    susi hat recht, es mag ausdruck eines gedankens sein.
    ich frage mich, ist das schlimm ? er wurde konsequent visuell verarbeitet. das ist viel wert. kein zufallsprodukt eben. daß susi fordernd deine möglichkeiten herauszulocken versucht, sei ihr gegönnt ..
    grusz, t.
  • E A V O 20. August 2003, 19:24

    liebe susi, es ging mir nicht um bezüge, sondern um lebenswelten. die dame auf dem foto hier, hatte lust, einen bezug zwischen sich und dem plakat herzustellen - das habe ich übrigens den leuten selbst überlassen (steht sogar irgendwo unter diesem bild hier). auf den anderen bildern sehe ich keinerlei offenen bezüge zwischen poster und bewohner. wenn dir irgendetwas an den haaren herbeigezogen scheint, dann nur weil du es selbst an den haaren herbeigezogen hast. irgendwie werde ich das gefühl nicht los, daß du dir die serie nicht genau angeschaut hast.
    die frontale perspektive ist absicht. ich wollte dadurch eine gewisse vergleichbarkeit der bilder erzeugen. wenn du spannende bilder sehen willst, dann kauf dir eine colofoto.
    grüße
    eavo
  • E A V O 20. August 2003, 19:14

    hehe, daß ich das nochmal erleben darf :) - danke an die provoter. am ende ist mir der stern gleich. ich freue mich aber sehr darüber, daß das bild jetzt mehr leute sehen. ich finde übrigens einige andere aus der serie besser... ;)
    grüße und dankeschön
    eavo
  • Georg Lammel 20. August 2003, 18:59

    nur die frau und das plakat - ok
    aber das zusätzliche zeug ist einfach zuviel
    contra
  • Mya L 20. August 2003, 18:59

    +
  • ber ni 20. August 2003, 18:59

    ja, pro
  • Michael Masur 20. August 2003, 18:59

  • Angelika Vaca Benavides 20. August 2003, 18:59

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. August 2003
152 Pro / 136 Contra

Öffentliche Favoriten