Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 10

  • E A V O 11. August 2003, 16:25

    ralf, du schmeichelst mir. ich empfinde die fc inzwischen aber als ganz guten ort, es haben sich eh verschiedene grüppchen gebildet, die jeweils einigermaßen ähnliche ansichten/ästhetiken von fotografie/fotokunst haben. mit den leuten, die meine bilder betrachten und umgekehrt, fühle ich mich sehr wohl. und das votingcenter finde ich auch ganz spaßig.
  • Franziska Simon 11. August 2003, 15:21

    Dass es hier um Feedback geht, ist klar. Gewundert habe ich mich nur etwas über den quantitativen Aspekt.

    Wahrscheinlich ist das eine bereits vielfach geführte Diskussion, aber vielleicht gehört deine Kunst-Fotografie nicht in das Umfeld von Libellen-Makros und Voting-Center. Ich finde einige deiner Sachen so gut, dass es mir fast leid tut, dass du sie hier "verramscht". Andererseits wären sie mir dann entgangen.

    Ralf
  • E A V O 11. August 2003, 14:05

    naja, wenn mir nicht wichtig wäre, daß sich jemand die bilder anguckt, dann würde ich sie ja nicht hochladen. ;) und feedback interessiert mich halt.
  • Franziska Simon 11. August 2003, 13:57

    Erstaunlich/beruhigend, dass dir die Zahl der Klicks und Anmerkungen so wichtig sind, welche ja nur (?) den Massengeschmack reflektieren.
    Ralf

  • Andre Ansicht 11. August 2003, 13:56

    sowas hatte ich mir schon gedacht =)
  • Mittwochs Mense 11. August 2003, 13:44

    13:43 rock'n'roll!
  • Mittwochs Mense 11. August 2003, 13:43

    na ja, ich habs auch gesehen, aber erst mal nichts geschrieben,
    da ich mir einen längeren monolog zum thema "rauchen -
    pro und contra" verkneifen wollte, da mir auffält, dass ich
    kaum noch über die qualität der bilder rezensiere, mehr
    denn jeh jedoch über deren inhalte.
    dies prangere ich an.
    das bild ist super. mein favorit aus der serie ist und
    bleibt freilich nivea.
    mense
  • E A V O 11. August 2003, 13:43

    hi andre, zum blickwinkel. ich habe die ganze serie frontal fotografiert, daher wollte ich auch hier keine ausnahme machen - finde es sogar gut so. außerdem halte ich es für nicht so wichtig, daß man das ganze plakat erkennen kann. ist wahrscheinlich geschmackssache.
    schöne grüße
    eavo
  • Andre Ansicht 11. August 2003, 13:37

    ohjeh - ich gehör auch zu den stillen betrachtern =)
    ich hasse es auch, man sieht ständig "wieder 30 klicks" und dann "oh, aber keine neuen kommentare"

    die serie find ich sehr ansprechend.

    dieses bild besticht durch den chaotischen haushalt zusammen mit eigentlich ganz gut gekleideter person...
    der blick ist gut. zwingt einem nichts auf.
    das plakat , bzw dein blickwinkel hätte etwas weiter rechts sein dürfen...
  • E A V O 11. August 2003, 13:33

    offenbar schlechte uploadzeit. 50 klicks und keine anmerkung. letzte woche hatte ich mit dem montagsmorgen-bild ähnliche probleme. ich fands ganz gut, es bekam aber kaum anmerkungen. interessant. vielleicht sind ja auch nur die bilder blöd.
    grüße
    eavo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner markenwelten
Klicks 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz