Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-o-n-a


Basic Mitglied, Köln

Marke Eigenbau ...

...oder, ein wenig auf Oldtimer getrimmt. ;-)i

Ob die Fliegenpilze zu kitscig wirken, weiß ich auch nicht.

Ich fand sie wegen dem Lichteinfall schön.

Wem sie nicht so gut gefallen, der kann sie sich ja wegdenken. ;-)

Der bunte Herbstwald wurde übrigens aus mehreren Baumteilen zusammenmontiert.

Kommentare 22

  • Ebert Harald 13. November 2009, 10:24

    herrlich,ich hatte bis Ende Mai ein Z3 Coupe 3.0,VLG Harald
  • Eddy-Pu 29. Oktober 2009, 17:46

    Ist irgendwie knuffig ;-)
    Geniale Bearbeitung, als würde er bei Car's mitsprechen ;-)

    Gefällt mir super!

    LG Eddy-Pu
  • xxx 24. Oktober 2009, 22:32

    Ja das finde ich auch @ Froillein und unser gemeinsames Fahrzeug hier in dieser Bea zusehen Mona , ist feneomenal und very Beautyful (freu) ;-)

    I like it so match und deine Bea auch !!!

    Mit einem ganz lieben Gruß , Christin
  • Froillein Gitte 24. Oktober 2009, 13:56

    Deine Beas sind einfach grandios!!!!!!!!
    Respekt.
    lg
  • Petra Schuh 24. Oktober 2009, 10:31

    Der ist knuffig! Den würde ich auch nehmen.
    Aber ich würde ihn schnurstracks aus diesem wunderschönen Wald raus fahren, damit die Fliegenpilze in Ruhe weiter wachsen können.
    Ein echtes Gute-Laune-Bild.
    LG, Petra
  • Markus. 23. Oktober 2009, 22:31

    sehr sehr klasse +++
    gruss markus
  • decay 22. Oktober 2009, 11:36

    Einfach klasse, das gefällt mir
    total gut! Schöne Aufnahme!

    lg
  • Michael Krüger MK 21. Oktober 2009, 20:53

    Feine Bearbeitung +++
    LG Michael
  • Knippsomat 21. Oktober 2009, 15:00

    starke Karre, will auch haben ;-)

    cooles Bild!

    lg Christian
  • deahl 20. Oktober 2009, 23:36

    Der sieht ja irgendwie knuffig aus, wieder toll gebastelt.
    Die Pilze finde ich auch passend, hätte sie vielleicht nur in der Schärfe der direkten Umgebung angepasst.
    Ist aber nur meine Meinung.

    LG,
    Detlef
  • Haidu Norbert 20. Oktober 2009, 23:07

    Das sieht ja Klasse aus..Tolle Bildidee.
    Lg,Norbert
  • Tore Straubhaar 20. Oktober 2009, 22:57

    Ein Bisschen wie meine Voranmerkerin, ich habe ja auch kein Auto und bin sehr zufrieden ohne, aber ein ganz schön fotogener Schlitten ist das alle Male. Die Fliegenpilze unbedingt belassen, die machen sich dort allerbestens. Große Klasse der Wald, den Du da zusammen montiert hast, herrlich licht mit schöner Bodenvegetation!

    Viele Grüße von Tore
  • Ditta S. 20. Oktober 2009, 20:56

    Für schnelle Schlitten kann ich mich nicht so begeistern. Umso mehr für Pilze. Und deshalb wird es mir nicht imTraum einfallen, mir dieses zuckersüße Grüppchen wegzudenken! Deine herbstliche Montage ... herrlich.
    LG Ditta
  • Eva Winter 20. Oktober 2009, 20:24

    Mona, deine Arbeiten muss man einfach mögen. Sie sind so fantasievoll und liebevoll gestaltet. Du könntest Bücher damit füllen.
    LG Eva
  • RA.M.style 20. Oktober 2009, 19:18

    Tolle Arbeit, gefällt mir!!!!!!!!!!!

    gruß Ralf.

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Klicks 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz