Zurück zur Liste
Maritimes Wunderland

Maritimes Wunderland

4.930 7

dancingqueen74


Premium (Pro), Lüneburg

Maritimes Wunderland

Skandinavien im Miniatur Wunderland Hamburg im Januar 2013

Miniatur Wunderland - größte Modelleisenbahn der Welt
mit mittlerweile acht Abschnitten auf 1300 qm Modelfläche und 13000 Meter Gleislänge auf der 930 Züge fahren zzgl. diverser Autos, Flugzeuge und Schiffe und und und .... Einfach beeindruckend!

Kommentare 7

  • C1000D-Norbert 6. April 2016, 21:31

    Da wollte ich auch schon öfter hin, hat aber nie geklappt. Beim letzten Versuch habe ich das ganze Wochenende mit eine Erkältung im Hotelzimmer gelegen. :-(
    Eine tolle durch die Spiegelung sehr gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • juergi-p 17. Oktober 2013, 13:14

    Tolle Aufnahme! Sieht schon fast echt aus!
    LG juergi
  • torsten schmeling 14. April 2013, 21:40

    Schön mit der Tiefenunschärfe. Gut umgesetzt.
    LG Torsten
  • Jürgen Methner 9. April 2013, 23:53

    WOH eine Spiegelung traumhaft, Klasse Aufnahme.
    LG Methi
  • Trübe-Linse 9. April 2013, 11:47

    Oh, das wäre was für mich. Sehr gut abgelichtet. Das ist bei solchen Anlagen oft nicht so einfach wie man denkt. Mir gefällt besonders die Schärfefokusierung. Gruß Mirko
  • hexipola 8. April 2013, 20:35

    Klasse, sogar sehr schön die Spiegelungen erwischt.
    Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut. :-)
    vg maria
  • Werner Lott 8. April 2013, 20:13

    ... und wenn ich recht informiert bin sind da 40000 l Wasser drin ... --> 40 Tonnen Gewicht auf der 2. oder 3. Etage! Dass die Statik das mitmacht!

    Ich war da auch mal, aber leider war Skandinavien gerade erst im Bau.

    Cooler Bildaufbau! Und eine wunderbar klare Spiegelung mit Wolken im Hintergrund. Perfekt in Szene gesetzt!

    LG Penny_Wise

Informationen

Sektion
Ordner HH LG und Umgebung
Views 4.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 800