Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Maritimes Stilleben 2

Ein Rettungsring mit dem dazugehörigen Tau.
Nikon Coolpix 2100, Eistellung Nahaufnahme.

Kommentare 13

  • Trautel R. 27. September 2005, 19:42

    und wiederum eine sehr interessante detailaufnahme in wunderschönen farben.
    lg trautel
  • Pelue 25. September 2005, 11:39

    Ein sehr schönes maritimes Detail! Gefällt mir sehr gut mit seinem Schnitt und den Farben ... LG Martin
  • Hartmut Menz 23. September 2005, 23:07

    Schöne Farbkombination und tolle Schärfe

    LG Hartmut
  • Reinhard von Pein 23. September 2005, 20:25

    Gut gesehen und ins Bild gesetzt. - Die Farben und die schlichte Anordnung der Tampen vor diesem Hintergrund ergibt ein wirklich tolles Stilleben.
    Gruß Reinhard
  • Dieter Craasmann 22. September 2005, 17:38

    Signalrot, wie es sein soll und mit solch langen Seil kann man weit werfen, wäre etwas für Coboys, aber die fahren ja nicht zur See. (:-}}
    Suse, Du hast diesen wichtigen Gegenstand bestens eingefangen.
    Gruß Dieter
  • Andrea Fries 22. September 2005, 14:56

    feines detail.

    vlg Andrea
  • Uwe Thon 22. September 2005, 14:27

    so verworren sieht es im monet wohl in berin aus . rote gelbe und schwarze knoten, nur grüne fehlen noch. . .ob man das entwirren kann??
  • Bärbel7 22. September 2005, 14:16

    Einfach gut gesehen und festgehalten - klasse! Gruß bS
  • A.-O. W. 22. September 2005, 13:58

    Sehr schön, Suse ..
    der beim ersten Hinschauen scheinbar symmetrische Bildaufbau, der sich dann aber als leichte Verschiebung nach links entpuppt - raffiniert ...;-)
    die knappe Beschneidung - perfekt, da ist kein überflüssiger Raum ohne Information...super gesehen.
    Auch die Beschränkung auf die typischen Farben Marine, Weiß und Rot gefällt mir sehr.
    Doch am allerschönsten finde ich die Gebrauchsspuren an dem Rettungsring und die Verfärbungen am Seil;
    so bekommt Dein Bild der leblosen Gegenstände Leben.
    LG annette
  • Vera Boldt 22. September 2005, 13:29

    deine Detailfotos finde ich immer wieder schön.
    LGVera
  • Monika Paar 22. September 2005, 12:42

    ein einfaches tau .... nach suse-art eindrucksvoll dargestellt. gefällt mir sehr!
    lg
    monika
  • Josef Zenner 22. September 2005, 11:57

    Super Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • rwesiak 22. September 2005, 11:44

    sehr schönes detail in sehr guten farben lg rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz