Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ysEOS


Free Mitglied, Frankfurt

Maritime Spiegelungen //// neu trifft alt ///

Die Spiegelungen auf dem Wasser stammen von den Masten der großen Boote im Hintergrund - und vorne liegt ein bescheidenes, altes Fischerbootchen ....

Viele Grüße, Yvonne

Kommentare 11

  • Susanne Berding 24. Juli 2007, 10:23

    schöne idee... ich hätte mir unten vielleicht noch etwas mehr vom alten kahn gewünscht...
  • just 12. Juli 2007, 10:24

    Ein witziger Schnitt mit den Masten, den uniformen Schiffrumpfen.
    Vorne kann ich nicht recht erkennen, ob's ein Poller oder der ein Teil von dem alten Kahn ist.

    LG Jutta
  • die Leni 11. Juli 2007, 17:55

    Die Spiegelung ist klasse.
    Der Schnitt unten sagt mir nicht ganz zu.
    Schön gesehen.
    lg Marlene
  • Eva Winter 11. Juli 2007, 14:17

    Super gut hast du den Bildauschnitt gewählt - sieht toll aus.
    LG Eva
  • Susanne Jupe 11. Juli 2007, 14:05

    Ich bin hin und weg.. Ein wunderschönes Motiv und total klasse der Schnitt.
    Mein lieber Schwan, ich bin begeistert.
    Gruß Susanne
  • Armand Wagner 11. Juli 2007, 12:26

    super , diese Spiegelung !!

    lg Armchen
  • Sonja J. 11. Juli 2007, 12:10

    tolle bilgestaltung!

    lg sonja
  • Dirk Sachse 11. Juli 2007, 11:28

    Das Foto ist stark!!

    Viele Gruesse
    Dirk
  • Uwe Thon 11. Juli 2007, 11:15

    schnittich. . . .
  • ° Chnum ° 11. Juli 2007, 10:26

    Klasse wie der Bug mit dem Seil über die Spiegelung
    ins Bild hineinführt.
    Sehr schöner Schnitt.
    Minimalistische Abstraktion.
    Gefällt mir sehr.
  • Ofengeist 11. Juli 2007, 10:09

    sehr minimalistisch, was ich sehr mag

    würde mir das Bild gerne mit noch mehr Kontrast wünschen

    dadurch würden die Farben noch deutlicher das Foto gestalten, und das Bild als Gesamtwerk noch interessanter erscheinen lassen

    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Form und Linien
Klicks 725
Veröffentlicht
Lizenz