Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maritime Burzelgrüße

Maritime Burzelgrüße

2.558 17

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Maritime Burzelgrüße

für unsere Maike sharie

Louisa hat sich heute in die Takelage gewagt um dir einen Geburtstagsblumenstrauß zuzuwerfen, sie fühlte sich ein wenig schwindelig, dort in luftiger Höhe, aber für dich hat sie das so gerne gemacht :-)

" Gitti, ist das hoch genug ? "
" Ja Louisa, das machst du prima "
" Du Gitti ?????????? "
" Ja Louisa ???? "
" Meinst du die Maike freut sich über meine Kletterei in der Takemalage ? "
" Das heißt Takelage "
" Ist doch egal, freut sie sich oder nicht "
" Natürlich freut sie sich, da bin ich ganz sicher "
" So, ich lass die Blümchen jetzt fallen, hui, wie die fliegen "
" Du machst das so prima "

Liebe Maike, wir wünschen dir immer gute Fahrt im Leben, viel Sonnenschein, einen guten Rückenwind, immer einen sicheren Hafen und wenig Flaute :-))
Und das soll kein Seemannsgarn sein ;-))
Das waren unsere maritimen Geburtstagswünsche, iund jetzt wünschen wir dir noch alles erdenklich Liebe :-)

von Rolf, Gitti und deiner Zaubermaus Louisa

Kommentare 17

  • Foto Püppi 31. März 2011, 19:39

    So schön gestaltet
    da wird sie sich gefreut haben
    LG von Gina
  • Axel Sand 29. März 2011, 20:09

    Das hast Du ganz fein gemacht, Gitti
    Gruß
    Axel
  • ReinholdU 29. März 2011, 18:23

    Ich schließe mich den vielen guten Wünschen an.
    Louisa ist wirklich eine mutige Katze!!
    VG Uli
  • Heike T. 29. März 2011, 18:03

    Gitti, ich bin immer ganz hingerissen von Deinen schönen Karten!

    LG, Heike
  • sharie 29. März 2011, 16:13

    Meine kleine Zaubermaus, da bist Du aber wirklich mutig gewesen, da extra für mich hinauf zu krabbeln. Super hast Du das gemacht. Und ich habe jedes Blümchen aufgefangen. Aber nun krabbel da auch vorsichtig wieder hinunter, nicht das Du noch ins Wasser plumst ;-))
    Gitti, ganz, ganz lieben Dank, für diese wunderschönen Burzeltagsgrüße. Ich kann die frische Brise und die salzige Luft fast riechen und spüren.
    Lg Maike
  • Ingo Krause 29. März 2011, 15:29

    Den blumigen Wünschen schließe ich mich nur allzu gerne an und deshalb auch von mir:
    HAPPY BIRTHDAY, Maike !!!!!
    Gruß, Ingo.
  • Ursula. 29. März 2011, 14:55

    diese geschichte ist total niedlich. das typische gespräch zwischen euch beiden. ich lach mich weg
    viele grüße
    ursula
  • Helga Ammann 29. März 2011, 13:12

    Liebe Gitti,
    deine Ideen Geburtstagskarten zu gestalten sind so super schön. Louischen wirft Blumen, ich krieg mich nicht mehr ein!!! die Karte ist wunderschön.
    Hat Louisa sich nicht schon beschwert wieviel Arbeit sie die letzte Zeit mit dem gratulieren hat?
    Liebe Grüße
    Helga
    Eine Geburtstagskarte für Maike
    Eine Geburtstagskarte für Maike
    Helga Ammann

  • BLACKCOON 29. März 2011, 12:04

    Oh was hat Maike für liebe Buddys und Freunde, so schön und liebevoll und das nur für sie.
    Das ist klasse, so kann sie nach Kaffee und Kuchen noch eine Segelpartie machen :)
    TOP
    Happy Birthday !
  • Monika 1605 29. März 2011, 11:52

    Nein, also das geht jetzt aber wirklich zu weit!!!!
    Gitti DU kannst doch die kleine Louisa nicht die Takemalage hetzen......die arme Katze.
    Wie hat sie denn die Plümchen da hoch bekommen?? Bestimmt im Mäulchen, damit die Pfoten frei sind und dann nur mit einer Pfote festgehalten und mit der anderen die Blumen gestreut. Wirklich Gitti, da sträuben sich mir die Nackenhaare, bei der Vorstellung....
    Das wird sofort an die Stelle "Personal gut und günstig" weiter geleitet. Da wirste schon sehen was Du von der Aktion hast.....tztztztz
    Komm mal her meine kleine Louisa, die Tante MO tut Dich jetzt mal trösten tun.....

    Abba noch wat, die Karte gefällt mir super gut. Mal abgesehen davon was Louisa mitgemacht hat.
    Liebe Maike von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!

    Liebe Grüße MO
  • Karla2 29. März 2011, 11:04

    Lach, da sehe ich ja eine Pfote...goldig..den Wünschen möchte ich mich gerne anschließen! lg Karla
  • -anDREas- 29. März 2011, 7:13

    auch von mir alles alles Gute zum Burtseltag.
    vG; Andreas
  • Alfred Moegen 29. März 2011, 7:01

    Herrlich und eine Superidee von Louisa und Dir.
    Leider kann ich`s verlinken nimmer.
    So auch von hier für Maike Alles Alles Liebe zum Geburtstag bleib Gesund
    LG Alfred
    * Danke Andra für die Hilfe
    Alles Gute Liebe Maike..29.03.11
    Alles Gute Liebe Maike..29.03.11
    Alfred Moegen
  • Harald Köster 29. März 2011, 6:41


    Was für eine nette Idee, die auch noch klasse umgesetzt ist! :-)
    Da hinterlasse ich dann auch hier meine Kätzchenspuren:



    LG Harald
  • felidae1 29. März 2011, 0:27

    Gitti, da hast Du Dir was richtig tolles für Maike's Geburtstag einfallen und über Louisa's Kletterei in die Takemalage kann ich nur schmunzeln :-)
    Hier schließen wir uns doch liebend gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles, alles Liebe für Dich Maike.
    LG Andrea samt Fellies
    Freude
    Freude
    felidae1

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Klicks 2.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten