Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

maritim - volle Breitseite

maritim - Quelle
maritim - Quelle
schallundrauch73

Kommentare 9

  • nuengsongsam 3. Dezember 2012, 13:33

    Zweimaster, mindestens.
  • Schein Werfer 2. Dezember 2012, 16:30

    Auf der Suche nach Maritimitäten
  • schallundrauch73 2. Dezember 2012, 15:40

    @wico
    ist wohl tatsächlich ein wenig dunkel geraten. Ich habe auch noch andere Versionen mit anderen Lichtverhältnissen, aber... die kommen nicht so klischeehaft maritim rüber. Bewölkung und Wind in den Flaggen waren das ausschlaggebende Kriterium für genau dieses Foto.
  • Physiater 2. Dezember 2012, 13:22

    Fischkopp-Land eben ;-))
    Echt goil!!
  • Redpicture 2. Dezember 2012, 13:12

    fischspezialitäten ausgeflagt.
  • wico fourteen 2. Dezember 2012, 11:35

    mir gefällts, auch wenn es etwas trüb und dunkel rüberkommt
    (aber so ist halt der hohe norden) ;-))
    schöner gekonnter schnitt
  • Erhard K. 2. Dezember 2012, 10:30

    Die überaus starke Anhäufung von Gullideckeln verschönert die Landschaft.
  • O.K.50 2. Dezember 2012, 10:16

    starkes Motiv (bzw. Motive). Früher sind die Budenbesitzer wohl mit den hier untergegangenen Schiffen noch selber zum Fischen rausgefahren. Nachdem die (im Straßenpflaster) untergegangen sind wird nur noch verkauft ;-))))

    VG
  • Suchbild 2. Dezember 2012, 10:05

    Breitseite ohne WellenGang.

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 7.9 mm
ISO 80