Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maritim-Hotel am Aiport Düsseldorf

Maritim-Hotel am Aiport Düsseldorf

720 20

Frank Kleibold


Complete Mitglied, Hilden

Maritim-Hotel am Aiport Düsseldorf

- Bei dieser Aufnahme habe ich bewusst nicht das Hochformat gewählt. Zum Einen weil es meiner Meinung nach so 'gigantischer' wirkt
und zum Anderen hätte der Bereich Gehweg nebst Grünanlage die Wirkung eher negativ beeinflusst -

18 mm / F 14 / 1/125 / ISO 200

Kommentare 20

  • Tobias B. 15. Februar 2011, 15:32

    Eigentlich ein tolles Motiv, schön scharf und bei schönem Licht. Was mir auffällt ist aber folgendes:
    1. Die Zweige unten stören den klaren Blick auf das Gebäude
    2. Entweder das Gebäude richtig schief stellen oder gerade. So weiß man nicht, ob es gewollt schief ist oder nicht.
    Gruß
    Volker
  • Charly Roggow 6. Dezember 2010, 11:21

    aus dieser Perspektive auch nicht schlecht, kommt aber nicht an das andere heran....................
    LG Charly
  • JVO 18. August 2010, 20:03

    Super Foto !
    Mit der Architektur kann man sehr schön spielen.
    Aus verschiedenen Perspektiven.
    Gruß JLV
  • Le petit photographe 8. April 2010, 15:59

    Ein architektonisch interessantes Gebäude technisch perfekt fotografiert!
    Kompliment und LG Frank
  • Agfa Scala 29. März 2010, 7:37

    sehr gut in Szene gesetzt !!!
    Gruß Uli
  • sylvinchen 25. März 2010, 20:01

    Hat eine gigantische Wirkung!!! Gefällt mir.
    LG Sylvia
  • Gust L. 23. März 2010, 17:53

    Ein scheinbar unspektakuläres Motiv durch Perspektive, Schnitt und Qualität toll veredelt. Eine Architekturaufnahme der Extraklasse, Frank. Liebe Grüße gust L
  • Claudio Micheli 22. März 2010, 18:22

    ++++++top!
    Ciao
  • Nikonjürgen 22. März 2010, 17:54

    Klasse Bild !
    LG Jürgen
  • Sachsenfotografie.de 22. März 2010, 17:37

    Erstmal wieder einmal eine wunderbare Arbeit, klasse Schärfe & Farben. Weil ich eben einen etwas anderen Geschmack hab ;o) hätte ich rechte das blau weggenommen, also das Gebäude aus der Mitte gebracht und in der Ecke auslaufen lassen, ist aber wirklich nur Geschmacksache! Fototechnisch ein sehr hohes Niveau! Viele Grüße Micha
  • Karin47 21. März 2010, 21:34

    Tolle Architektur. Schaut super aus.
    vg. Karin
  • Vogelnarr 21. März 2010, 21:15

    ... da wird einem ja fast schwindelig.... klasse.
    Kompliment. Viele Grüße
    Peter
  • Einsichten 21. März 2010, 20:33

    Astreine Architekturaufnahme, mit … ja man kann wohl sagen, geradezu eleganten Farben – stark!
    Gruß Peter
  • Johannes Glöggler 21. März 2010, 20:32

    Wow, schöne Linienführung und Farbgebung, hat was!
  • Klaus-Peter Oelze 21. März 2010, 18:59

    Da gebe ich Dir Recht. Der Bau als solches wirkt so gogantischer. Und die Perspektive ist gut gewählt.
    LG Klaus