Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

thombach


Free Mitglied, Eschenburg

Kommentare 1

  • thombach 6. April 2014, 12:30

    Hallo Bodo! Danke für den Tipp! Eine gute Idee, die Blende möglichst auf zu machen. Hätte nur mal das Objektiv wechseln müssen, dann hätte ich bis 1.8 runter gehen können. Aber ich hatte Angst, dass ich die Hebefigur nicht scharf bekomme und den Moment verpasse. Deswegen bin ich auf nummersicher gegangen und habe eine kleinere Blende gewählt.
    lg
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 32.0 mm
ISO 100