Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.241 12

Melanie Brunzel


Pro Mitglied, Schledehausen

MARISA

hab so das Gefühl das ich mal was anderes hochladen sollte als Syltbilder ;-)))
Daher nochmal ein Bild von 2011.
Momentan komm ich nur im Urlaub zum fotografieren....aber vielleicht sollte ich das mal wieder ändern ;-)

Schönes WE Euch allen....

Übrigens fotografiert ohne Blitz...ich glaube ich mag diese Art von Menschenfotografie am liebsten

Kommentare 12

  • Andreas Hosse 16. Januar 2012, 13:33

    f
    e
    i
    n
    ......................
  • Nascimento Photography 15. Januar 2012, 15:40

    Sehr schön.
  • IlLustionist 15. Januar 2012, 3:17

    Ich wußte es, ich wußte es. Ein Fotoauge mit soviel Naturgefühl macht den Menschen zu Kunstwerk, wenn er nicht nur zufällig durch die Dünen auf Sylt flaniert.

    Farbig körperlich und s/w blickeinfangend sind vom gleichen Motiv, aber unglaublich unterschiedlich ausdrucksstark. Deine Schärfe und Situationspräzission malen unterschiedliche Bilder.

    Danke für ein langersehntes lebendiges Motiv. So nebenbei, wie dein Untertext es suggerieren soll ist es nicht entstanden, sondern wohlbedacht, mit nuancenreichem Licht und einem spannungsvollem Reiz, verhüllte Haut, verräterische Wölbungen, pure menschliche Schönheit.

    Dankbar
    Jens
  • fotofriedel 14. Januar 2012, 17:27

    Hallo,

    schönes Bild. Bei vorhandenen Licht zu fotographieren hat immer Scharm.
    Vllt wäre es auch vertikal schön gewesen. Dann werden die langen Haare mehr betont.

    Gruß
    Friedhelm
  • Jörg Schymik 14. Januar 2012, 10:55

    Wow richtig fein...
    Das Avaible-light passt sehr gut. Genau mein Geschmack.

    So natürlich schön wie möglich ohne große bearbeitungen...gelungenes Portrait..

    I like it
    Lg Jörg
  • Zwei AnSichten 13. Januar 2012, 22:11

    ganz fein mit dem Licht und Marisa ist eh toll !
    lg Ingrid
  • franz13 13. Januar 2012, 21:27

    sehr schön
  • Melanie Brunzel 13. Januar 2012, 20:50

    Micha: klar...das wäre auch eine Idee...nur hätte es dann ohne Leuchtmittel nicht mehr mit dem Licht gepasst.

    LG Mel
  • Michael Wolta 13. Januar 2012, 20:39

    sehr schön in diesem Licht, ein Blitz hätte nur die charaktervollen Schatten weggebügelt, ich hätte allerdingsdas Model weiter rechts platziert, damit sie mehr ins Bild hinein blickt
    LG Micha
  • N-I-C 13. Januar 2012, 20:11

    ja mit dem licht das da ist kommts immer am besten find ich..schöner beweis dazu :-)
  • Karl-Paul Faber 13. Januar 2012, 20:04

    Sehr schön dieses diffuse Licht und der monochrome Charakter!!
    lg karl
  • J.K.-Fotografie 13. Januar 2012, 19:59

    das finde ich auch :-))))

    sehr klasse ist das