Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.040 8

durch meine Augen....


Pro Mitglied, Spaß am Fotografieren

marionetten 2

könnte 20 bilder hochladen....
war´so´n genialer stand

(lasse es bei 2 :-)

Kommentare 8

  • Stefan Dreher 11. November 2007, 21:02

    Hallo Thomas,

    diese Marionette habe ich auf dem Häfelimärd auch gesehen und muß sagen die hast du wirklichkeitsgetreu eingefroren.

    Bild und Marionette sind klasse!

    Gruss Stefan
  • P r i s m a 30. Oktober 2007, 22:07

    Fantastisch, ein charaktervolles Gesicht,
    Klasse!!!!
    schöne Grüße Marianne
  • Roland Zumbühl 29. Oktober 2007, 20:39

    Sofort hast Du ihn mir auf deinem Display gezeigt.
    Du warst verzaubert ob dieser ausdrucksstarken Marionettengesichtern. Dein geschulter Blick hat sie entdeckt. Mir sind sie entgangen.
  • just moments 29. Oktober 2007, 11:52

    Hatte auch grade eine Assoziation ;)))
    Kappe passt nicht ... aber könnte man ja mal noch "ausprobieren" ;)
    Sehr feines Bild.
    lg Kate
  • Makroknipser 29. Oktober 2007, 10:55

    Hi Tom,
    der Gesichtsausdruck ist der Hammer...klasse.
    Gruß
    Hans
  • Andy CHanieR 29. Oktober 2007, 9:32

    Das ist nicht meine Kappe...!

    ;-)))
    Perfekt..
    Wann hast du mich erwischt?
  • Rolf Pessel 29. Oktober 2007, 7:37

    Der erinnert mich aber stark an Andy CHanieR .

    LG Rolf
  • Elsa Knecht 28. Oktober 2007, 21:38

    Ok,dann geh ich eben selber über den Petis. Mir gefallen die nämlich auch supi, ich muss mir die auch immer anschauen.
    lg Elsa