Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.496 40

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

Marionette

...............oder in den Seilen hängen?????

Verzweifelt ruderte der kleine Rüsselkäfer in einem defekten, verlassenen Spinnennetz.

Nach der Befreiung sauste er ohne Abschied und Danke davon, lach

Aber er hat als Fotomodell gedient, daher sage ich mal Danke zu ihm

Kommentare 40

  • Meinrad Merz 13. Mai 2014, 13:34

    Fantastisch.
    Diese Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Pixel Bernd 11. September 2013, 21:29

    Einfach ein wunderschönes Makrofoto.
    Excellente Schärfe, und die Farben und die Freistellung sind ein Traum. Die mißliche Lage in dem Fall ein Glückstreffer. Schön das du ihm befreit hast.
    Lg Bernd
  • Simone Kamm 1. August 2013, 10:32

    die Situationskomik von einigen deiner Fotos ist schon beachtlich :-)
  • Karin Wilkerling 30. Juli 2013, 8:10

    was für eine hervorragende Qualität deine Fotos haben ist schon bemerkenswert... auf der Suche nach einer Fußbank - grins
  • Constantin Koparanidis 17. März 2013, 19:25

    Hallo Sabine.

    Als ich diese Aufnahme sah, musste ich lauthals Lachen und das Grinsen steht noch jetzt in meinem Gesicht. Die Situation hätte für den kleinen Rüsselkäfer bösen Enden können. Aber Du warst ja da und hast im das Leben gerettet. Und da haut er ohne ein DANKE einfach ab. TsTsTs ... so sind ´se, die Rüsselkäfer. :-)

    Die Aufnahme selbst ist verdammt klasse. Die Schärfe ist sowas von knackig - kaum zu glauben.
    Der Hintergrund perfekt aufgelößt und die Situation einmalig.

    Tja und abgesehen von der tollen Aufnahme, hast Du noch eine "Gute Tat" getan und dem kleinen Burschen die Freiheit geschenkt.

    Ende gut alles gut...

    Timo
  • Uschi Wo 7. November 2012, 17:24

    Der Titel passt perfekt zu dieser hervorragenden Aufnahme !
    Lg.Uschi
  • NaturDahlhausen 21. Oktober 2012, 12:28

    geniales Makro in perfekter Qualität
    LG
    Sven
  • Marion Stevens 16. Oktober 2012, 19:13

    Ein klasse Foto und nicht alltäglich. Gut für ihn, dass du ihn befreit hast - die Spinne hast du wohl um ein fettes Mahl gebracht. :-)
    Marion
  • AugenBlick(e) 16. Oktober 2012, 19:05

    Manche lassen die Puppen tanzen, und Sabine die kleinen Krabbeltierchen. ;-) Phantastische Aufnahme!
    LG - Judith
  • Abeja 12. Oktober 2012, 9:43

    Ein scharfer Flieger....und so ein hervorragender HG.
    LG Sabine
  • Sonja Haase 11. September 2012, 19:07

    Ich bin begeistert von dem Bild...und das du ihn gerettet hast! Toller Titel. VG Sonja.
  • Angela T. B. 10. September 2012, 12:52

    Sauber in Szene gesetzt. Ein richtiges Schmunzelbild.
    Gruß Angela
  • Christine Kiechl 7. September 2012, 10:12

    Herrlich, an welch feinen Fäden sie hängt,
    eine grossartige Aufnahme.
    LG Christine
  • Peter C. Hug 6. September 2012, 16:03

    Oh ja, da stimmt wieder alles! Das Motiv, die Situation, die Aufnahme und die Geschichte dazu...was hast du doch in der Natur schon alles gerettet, Sabine...;-)
    LG
    Peter
  • Iris Offermann 6. September 2012, 12:23

    Wie bei einer Zirkusnummer fliegt er durch die Lüfte:-)
    Gut, dass du ihn retten konntest. Klasse Makro, tolle
    Schärfe Sabine.
    LG Iris