Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valuga


Free Mitglied, Wiesloch

Marion

Start einer kleinen Serie von Outdoor Bilder mit Familie und Friends.
Danke an Visa Claudia Berger die wirklich gute Arbeit geleistet hat!!
Lg Valuga

Kommentare 10

  • imagemanufaktur 11. Mai 2009, 19:17

    richtig tolles ergebnis, auch die visa !!
  • Valuga 11. Mai 2009, 16:21

    Hi imagemanufaktur,

    klar darfst du Fragen:

    - Sonne kam quasi leicht schräg von hinten für das Haarlicht, dadurch ist dann ihr Gesicht im Schatten, welches mit einem Sunbouce PRO wieder aufgehellt wurde.

    Das war auch schon alles.
    Grüße Valuga
  • imagemanufaktur 11. Mai 2009, 16:05

    gefällt mir total gut..darf ich fragen, wie das licht geführt würde..?

    netten Gruß aus Sandhausen..
  • MitchD 8. Mai 2009, 13:34

    kurz gesagt super schön!!!!

    LG MitchD
  • Desperado 6. Mai 2009, 16:20

    Gefällt mir richtig gut, eine schöne Idee.
    Die Farben sind gut gewählt und passen bestens zur Kleidung, es sieht freundlich und fröhlich aus.


  • drewSolution 6. Mai 2009, 15:42

    sehr schönes portrait
    lg
  • Valuga 6. Mai 2009, 13:04

    hi Klaus, da wollte sich meine Visa mal verkünsteln :)
    Die anderen Mädels waren nicht so extrem geschminkt.

    @all, danke für eurer Feedback
  • Klaus Duba 6. Mai 2009, 12:51

    Wenn ich diese Aufnahme sehe, dann denke ich spontan an die Aufnahmen die in Fotostudios im Schaufenster zu betrachten sind!*g Technisch saubere Arbeit, gut und ausgewogen belichtet, aber beim Augen Make-up hat sie eindeutig zu dick aufgetragen! ( finde ich ) *g
    LG
    Klaus
  • Marco Stolle 6. Mai 2009, 12:30

    ich steh auf diese intensiven farben - augen haste gut betont...
    gruss marco
  • R + G Team Dülmen 6. Mai 2009, 10:44


    ein gelungenes portrait....
    gefällt mir seht gut...

    lg....rita + günter