Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

>>>

"Tannen" in der Weihnachtsabteilung einer Großhandelskette

Kommentare 32

  • Vera Kämpfe 20. November 2007, 17:28

    Schön gesehen und ein super Foto daraus gemacht !

    L.G. Vera
  • Gabi Anna 13. November 2007, 21:47


    marion, das hast du klasse gesehen...
    ein foto mit witz und humor...

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Hildegard Schultheis 10. November 2007, 18:15

    Das könnte man auch als Herbstmotiv "verkaufen"
    - ein sehr schön gewählter Schnitt, tolle Farben und Licht :-))
  • Liba Radova 7. November 2007, 21:34

    herrlich warme farben!
    LG Liba
  • Editha Uhrmacher 5. November 2007, 22:05

    Ich bin eigentlich für die herkömmlichen Weihnachtsbäume....diese hier sind mir zu modern...oder ich bin zu altmodisch.
    Der Bildschnitt, die Farben sehen toll aus und der Rahmen dazu ist für mich perfekt gewählt.
    LG Editha
  • Josef Schließmann 5. November 2007, 13:09

    Diese Detailaufnahme mit den Farbstufen finde ich großartig.

    LG Josef
  • Robert Schwendemann 5. November 2007, 10:12

    Weihnachtsdeko meide ich vor der Adventszeit in den Kaufhäusern, aber Deine Aunahme ist perfekt,sehr saubere Lichtführung!
    Gruß Robert.
  • Gisela Kr. 5. November 2007, 0:25

    Das Foto ist wunderbar, aber Weihnachtsbäume schon jetzt......mir graut vor den Festtagen.....am liebsten würde ich verschwinden.....aber die Bäume holen einen ein....
    lgg
  • Günter Nau 4. November 2007, 18:30

    Du solltest dich mehr mit den natürlichen befassen. Rein fototechnisch ist Dein Bild in Ordnung.
    Grüße Günter
  • Ulrich Märtin 4. November 2007, 17:19

    Fein gestaltet!
    Das Foto - nicht die Tannen.
    ;-)

    LG Ulli
  • Anette St. 4. November 2007, 12:09

    Sehr wirkungsvoller Ausschnitt und warme Farben!
    Sehr schöne Präsentation.
    LG von Anette
  • Werner Niermann 4. November 2007, 11:57

    Hallo Marion,
    die faszinierende Wirkung des Bildes beruht m. E. auf zwei Gesichtspunkten:
    Zum Einen sorgt die Monochromität der Farbwahl, innerhalb derer sehr feine Differenzierungen hervorgerufen werden, für eine filigrane Staffelung, die beeindruckt.
    Zum Anderen wird dieser Effekt durch die formale und räumliche Reihung der Objekte, die in sich jeweils über eine sehr zarte Struktur verfügen, verstärkt.
    Sehr schön gemacht!
    Gruß Werner
  • Ev S.K. 4. November 2007, 11:38

    Du hast mal wieder Dein Händchen für Besonderheiten bewiesen, die warmen Farben mit der Umrahmung sind perfekt, Marion. Deine Bilder kann ich mir immer wieder genussvoll ansehen weil ich sie so wunderbar gelungen finde.
    Liebe Grüsse zum Sonntag
    Ev
  • Georg Götz 4. November 2007, 8:09

    Ja jetzt tauchen sie wieder auf die Weihnachtsdevotionalien :-))

    Hast sie sehr fein abgelichtet und mit einem klasse Schnitt bearbeitet.

    LG
    Georg
  • Volker G. 4. November 2007, 7:52

    Prima Blickwinkel, ohne Erklärung wäre ich nicht draufgekommen, was das ist.

    Grüße Volker

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz