Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mal Wieder... Geknippsdingst


Free Mitglied, nähe Aarau

Marion in Farbe...

Nochmal ein's von letzten W-E in Olten!

Diana S. und Manfred H. war's zu kalt da draussen! Aber sie waren doch auch in der Nähe..! ,-)))

War schön!

Kommentare 3

  • Edward Park 16. Dezember 2005, 18:39

    ahhh, mal was anderes.... :-) Toll gemacht!
    Lg, Eddie
  • W. Schmidt 16. Dezember 2005, 12:54

    Der Hintergrund ist cool, das Model auch, aber die Kombination finde ich nicht so gelungen.

    Die Farben ihrer Klamotten sind denen des Hintergrunds nicht unähnlich, dazu zweitere noch stärker gesättigt. Sie hebt sich also wenig ab, man könnte schon Tarnung dazu sagen. Dazu noch finde ich das Licht ein wenig arg hart und flach.

    Dennoch ein recht sympathisches Bild, vielleicht gibt es ja noch eins, auf dem ein engerer Ausschnitt die oben genannten Probleme verringert.
  • G T 16. Dezember 2005, 12:15

    yep, und lässiger hg!