Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Marion genießender Weise

Fotograf: Karl-Heinz L.

Kommentare 32

  • Marion Leisten 11. August 2003, 16:31

    hmmmm der Ring inner Nase....der geht nich ma eben so raus....wie stellsse dir datt denn vor? Und vor allem watt hab ICH davon? hääää

    gg

    LG Marion ;)
  • Gerold Gasnase 8. August 2003, 20:42

    Uhhh ohhhh, da wird de Jerold abba nerwöhs, jes. Mönsch Marion, möchtse nich auch ma vor meine Kammera Männekes machen? Vielllleich mäld ich mich ma bei dir, ich heiß nämlich garnich Gerold, hi hi hi.

    Abba nur, wenne den Ring auße Nase nehmen tus, jes.
  • Stefan Beckmann 6. August 2003, 14:03

    Marion: ich bin immer naggisch in meinem kleinen Pool.... da passt doch keine Badehose mehr mit rein:-))))
  • Marion Leisten 6. August 2003, 13:55

    guck mal Karl-Heinz die wissen nicht wie sie mit mir umgehen können. Du weißt es....wenn ich da zu frech bin, dann komm ich in den Käfig....die trauen sich einfach nicht hähähä

    Medy das ist mal eine sehr gute Idee.....Stefan als Nackedei in seinem kleinen Planschbecken.....das wäre wirklich eine Basis.....da würd ich noch mal mit mir Verhandeln lassen....aber erst Taten ;)))

    Pevy....du hast eine gute Menschenkenntnis ;))
    Ach und übrigens....du kannst auch gleich mitmachen :)))
  • Medy L. 6. August 2003, 13:52

    Prust....ich glaube, Marion braucht hier mal weibliche Unterstützung :-)
    MÄNNER......ich fasse es nicht, jetzt wollt ihr Karl Heinz vorschicken? Ich glaube, ihr könnt schicken, wen ihr wollt, das bringt bei Marion rein gar nichts.......

    Stefan........du hast doch auch einen Pool .......wie wärs denn mal?......ganz spontan.........
    Vielleicht ergibt sich ja eine Verhandlungsbasis.......aber denk dran.......kein Bikini....keine Badehose.
  • Stefan Beckmann 6. August 2003, 13:47

    Buuäääh, ich bin doch nur sensibel, schüchtern und zurückhaltend:-))))))
  • Karl-Heinz L. 6. August 2003, 13:46

    @ stefan
    feigling......feigling
  • Stefan Beckmann 6. August 2003, 13:41

    Nenene, ich hab sie ja schon kennengelernt.... ist ne energische Person......da trau ich mich nich........



    Ich schick einfach Karl-Heinz vor...... oder irgendwen anders.......
  • Stefan Beckmann 6. August 2003, 13:34

    @ Pevy: Ich trau mich nich:-)))
  • Stefan Beckmann 6. August 2003, 13:14

    Nene, keine neuen Ersatzteile, nur das was schon da war:-)))

    Schummeln gibbet nich:-))
  • Marion Leisten 6. August 2003, 13:13

    Mit würd jetzt noch was in Alufolie einfallen ;)
  • Stefan Beckmann 6. August 2003, 13:11

    Ich bin bei dem mecker jetzt aber aussen vor, hab unter den anderen pics schon meinen Senf abgegeben:-))

    Aber ok, einen hab ich noch.... ich wünsch mir jetzt noch eins ohne Bikini, ohne Kleid....... also nur Marion + Metallersatzteile (oder wie hat Bert das immer genannt....) + Wasser..........

    Das Wasser darfst du auch weglassen:-))))
  • Marion Leisten 6. August 2003, 13:09

    Wie jetzt? Hier schreibt nun keiner mehr....dafür geb ich mir so eine Mühe...betreibe höchsten Aufwand....und nu kommt nüscht mehr?

    Ich sach ja.....pah Männer...
  • Marion Leisten 6. August 2003, 13:00

    Da habt ihr was ihr wollt :))))



    ganz ohne Bikini ;)



    Die liebsten Grüße
    Marion

    *am Boden lieg und mich abroll und mit Fäustchen trommel*
  • Karl-Heinz L. 6. August 2003, 12:52

    Stehen kurz vor einer Entscheidung.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz