Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silmaril Silmaril


Free Mitglied, Basel

Marion darf nicht mitraten *g* !

...die hab' ich nämlich schon vorgewarnt ;o)
So, ich bin gespannt, was Euch dazu einfällt :)

Kommentare 13

  • Sari Hurie 12. Januar 2002, 14:28

    Super: Gros Aufnahme von Nackte "Tatz"
    Ich liebe Katzen. Grüsse aus Basel. Sari
  • Silmaril Silmaril 30. Dezember 2001, 2:45

    So, back von Piste und nachguck, was ihr so getüftelt habt :)
    @Klaus und Monika: njet, nix Glatze, nix Mensch und auch nix vorne.
    @Stefan: verdammt nah dran!!!
    @Marion: Spielverderberin ;o)!!!
    @Elisabeth: tierisch ist gut, aber noch nicht ganz richtig.
    @Beda: erstaunt mich, dass Du nicht Riesen-Albino-Karnickel vorgeschlagen hast *g*
    @Stefan: Fast-Bingo! Katze stimmt (oh.. sorry Ali.. KATER natürlich ;)

    Auflösung folgt sofort... stay tuned in!
  • Beda Brunner 29. Dezember 2001, 21:39

    ist ein alternder ameisenbaer, deshalb die grauen barthaare, logisch!
  • Monika Die 29. Dezember 2001, 20:13

    Als thumbnail sieht es irgendwie wie eine Schulter aus und die Haare oben rechts stoßen darauf??? Aber der Vorschlag von Klaus klingt auch plausibel...
    Grüße Monika
  • Elisabeth Schiess 29. Dezember 2001, 19:11

    Ein Pferd? sieht nach Mähnenhaaren aus im Wind. Gruss Elisabeth
  • Marion Kern 29. Dezember 2001, 19:09

    *rat* *rat* ätsch! *ggg*

    Grüss die Tiger!

    Marion
  • Stefan Buschauer 29. Dezember 2001, 18:50

    Ein mittleres bis grosses Tier, Heckaufnahme backbords.
    Gruss Stefan
  • Klaus Wermeyer 29. Dezember 2001, 18:37

    Ich glaube, dass das ein Ausschnitt einer ziemlich "hohen Stirn" ist (im Volksmund auch Vorderglatze).

    Grüße
    Klaus
  • Silmaril Silmaril 29. Dezember 2001, 18:18

    Nein Beda, keine "Finger" ;), aber Martina liegt gut: Haare hat es tatsächlich dabei :)!

    Ich geh' jetzt auf die Piste, bin gespannt was ihr noch kreatives zu bieten habt, bis ich wieder nach Hause komme. Dann gibt's die Auflösung :)!

  • Martina Schwencke 29. Dezember 2001, 18:09

    Aber Haare sind es?
  • Beda Brunner 29. Dezember 2001, 18:01

    Da sind doch noch Finger im Spiel, rechts oben oder nicht? Gruss
  • Silmaril Silmaril 29. Dezember 2001, 16:58

    Mit der Richtung liegt ihr alle schon mal gut: es ist ein Stück von etwas Lebendigem, aber keines der obengenannten!
  • Tinka Riggers 29. Dezember 2001, 16:44

    Hmmm, ich tippe auf Gesicht/Wange.

    Gruss, Tinka