Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.219 5

Ulrich Geisler


Free Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Annette Rakowski 22. August 2003, 21:48

    Hatte sie den Angstschweiß auf der Stirn stehen "ggg". Beim nächsten Mal wird es bestimmt einfacher für SIE.

    LG Annette
  • Hans Fischer 22. August 2003, 20:51

    Genau, das ist es: Der Glanz im Gesicht! (Läßt sich wegpudern). Ansonsten gefällt mir die Aufnahme.
    Gruß Hans
  • Ulrich Geisler 22. August 2003, 19:16

    Werde das nächste mal darauf achten
    Danke.
    LG Uli
  • Ulrich Geisler 22. August 2003, 18:01

    Ups, ganz vergessen, war doch nur neugierig wie schnell das hochladen geht.
    Bild weder beschnitten noch (bis auf Tonung) sonst wie bearbeitet.
  • Conny Hofmann 22. August 2003, 17:47

    mir gefällt´s! die tonung find ich sehr gut! passt irgendwie! ok, beim schnitt bin ich mir auch nicht so ganz sicher, aber das ist immer schwer zu sagen, wenn man es nicht ausprobiert! an der schärfe gibt´s auch nix zu mäckern! der blick des modells ist ebenfalls klasse! also gelungen!!

    lg
    conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner portrait
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz