Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiner Seemann


Basic Mitglied, Flensburg Umgebung

- Mario und der Zauberer VII -

Ballett am Landestheater in Rendsburg

Nikon D2X Nikkor 1:1,8 85mm

CU Heiner

Kommentare 10

  • Johann Meier 24. September 2005, 23:07

    Meister-Heiner,
    an diesem Bild mag ich alles. Die Frau schaut mir ja direkt in meine Augen - wow - echt Super. Mach bitte so weiter.
    Gruss vom Johann
  • simply-infrared 24. September 2005, 18:55

    Hallo Heiner,
    das ist ein starkes Bild! Ich mag am dem Bild alles. Mir gefällt der gelungene Bildaufbau (hübsches Model mit sehr starker Ausdruckskraft), die Farbverteilung (das weisse Kleid als hellste Farbe, das das Betrachterauge zuerst zum Model führt, der farbliche Hintergrund, der sich annäherend mit der Hautfarbe deckt sowie das Blau als Kontrast und die Lichtsituation... . Klasse!
    LG Marc
  • Sönke Behrens 23. September 2005, 22:24

    CMOS oder Feldeffekt-Transistor - ist doch egal :) , mir gefällt das Bild. Ich denke du hättest es auch noch mit Röhrentechnik so gut hin bekommen.

    LG
    Sönke
  • Heiner Seemann 23. September 2005, 20:39

    Kein Wunder Rolf, das Bild ist mit ner D2X gemacht und die hat nen CMOS-Sensor! :-)

    CU Heiner
  • Rolf Bringezu 23. September 2005, 20:36

    Auch nach längerer Betrachtung des Fotos muss ich aus meiner Sicht feststellen, dass mir das Foto nicht ganz so gut wie die bisherigen Theateraufnahmen zusagt.
    Sorry.

    VG Rolf
  • Kirsten G. 23. September 2005, 18:51

    Der Gesichtsausdruck der Tänzerin ist eine warhe Pracht. Hier stimmt wieder alles.
    Gruss
    Kirsten
  • Kay Suhling 23. September 2005, 18:39

    klasse festgehalten und wieder prima licht und farben !
    lg kay
  • Stefan Bock 23. September 2005, 16:48

    Die guckt ja fies :-).
    Den Rahmen finde ich hier sehr gelungen, fein gemacht mit dem korrespondierenden Blaustreifen.
    Gruß, Stefan
  • Frau AHa 23. September 2005, 16:33

    Uhh .... die Tänzerin haste aber grad im richtigen Moment festgehalten. Klasse, vorallem weil es sicher schwierige Lichtverhältnisse waren.
    lg Annette
  • Poli Moutevelidis 23. September 2005, 15:48

    superschöne inszenierung...