Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiner Seemann


Basic Mitglied, Flensburg Umgebung

- Mario und der Zauberer VI -

Eins meiner persönlichen Favoriten der Serie! :-)

CU Heiner

Kommentare 12

  • Mark Gross 13. Januar 2006, 22:25

    Starke Bildaufteilung...good stuff!
    lg - mark
  • Heiner Seemann 22. September 2005, 7:28

    @Torsten

    steht ja auch in der Sektion Kunst und Kultur! :-)

    CU Heiner
  • Torsten Mann. 22. September 2005, 0:32

    sieht etwas gekünzelt aus
    Gruß Torsten
  • Pleff Albrink 21. September 2005, 23:47

    Moin Heiner,
    Licht/Schattenspiel kommt klasse. Kann mich Volker nur anschließen!

    Gruß Pleff
  • simply-infrared 21. September 2005, 21:20

    Hallo Heiner,
    zuerst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung. Zum Bild: Mir gefällt es so wie es ist. Insbesondere mag ich das Spiel mit Licht und Schatten. Sehr schön umgesetzt!
    LG Marcc
  • Rolf Bringezu 21. September 2005, 21:03

    Heiner, ich sage nur einfach wunderbar.

    VG Rolf
  • Heiner Seemann 21. September 2005, 20:56

    Jo, danke für die Anmerkungen! Hätte ich die Szene stellen können hätte ich das Bild sicherlich anders aufgebaut. So muss ich nunmal nehmen was ich kriegen kann! Bin schon froh dass ein Schatten dort ist!

    CU Heiner
  • Hans Jessen 21. September 2005, 20:32

    Vom Bildaufbau hätte ich mir die schöne Frau lieber auf der linken Seite gewünscht, ansonsten wieder eine beneidenswerte Aufnahme die ich mir auch gut in sw vorstellen könnte.

    Gruß Hans
  • Kay Suhling 21. September 2005, 20:16

    eine tolle szene !
    deine theateraufnahmen sind alle spitzenmäßig - diese hier auch wieder ganz besonders - licht, kontrast und bel.-zeit sind bestimmt nicht ohne...
    hut ab !!!
    lg kay
  • Stefan Bock 21. September 2005, 20:11

    Alles klar, das muß man ja mal wissen :-).
    Tolles Foto mal wieder, habe ich noch gar nicht gesagt.
    Also: Weitermachen.
    Gruß, Stefan
  • Heiner Seemann 21. September 2005, 20:07

    Das war während einer Generalprobe, und da ich fürs Theater fotografiere kann ich so laut klicken wie nowendig ist!

    CU Heiner
  • Stefan Bock 21. September 2005, 20:03

    Jetzt mal offtopic: Wieso kannst du eigentlich im Theater so viel fotografieren? Kriegste da keinen Ärger mit den anderen Besuchern? Das Klicken hört man ja doch... ?
    Da werd ich ja neidisch :-)
    Gruß, Stefan