Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Tietjen


Basic Mitglied, Hamburg

~...~

Der Erzdampfer noch einmal bearbeitet in SW

Volldampf voraus
Volldampf voraus
Mario Tietjen


8-)

Kommentare 4

  • Mario Tietjen 26. Januar 2004, 18:06

    @Gaby, mir gefällt es in Sw auch besser. Rechts konnte ich leider kein Platz mehr lassen- Das Bild ist morgens auf einer Strandparty entstanden (leicht angedichtet), so das ich den Bildausschnitt nicht wirklich gut getroffen habe. Es ist also Original wie das Bild in Farbe.

    @Maren, "vorne was weg"- ja, hatte nur gedacht, das die Kontraste der Spuren im Sand ganz interessant sind. Wobei ohne sieht es auch gut aus. Sektion wollte ich ja Schiffe nehmen- nur mein Motiv- Upload- Limit war erreicht *lach*

    @Peter, Schön das es Dir gefällt

    Euch allen Liebe Grüße ;-)
  • Peter SchayolGhul 26. Januar 2004, 11:42

    klasse Serie, gruß peter
  • Maren Arndt 26. Januar 2004, 9:17

    Jepp - s/w - in diesem Fall -
    Und vorne könnte ein bisschen was weg - so als Idee?
    LG # 2 von Maren - und von der Sektion her - könnte es auch in Schiffe passen ;-)
  • Gaby G 25. Januar 2004, 23:30

    Kommt in s/w interessanter als in Farbe, für mich.
    Evtl. unten etwas mehr beschneiden und rechts etwas mehr Platz lassen...
    Lg, Gaby