Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter K


Free Mitglied, Rheinland-Pfalz

...Mario...

...zuverlässig, hilfsbereit, intelligent, durchgeknallt :)
1A Kumpel halt!

Weihnachtsfeierschnappschuss :)

Und noch mal in Farbe, keine Ahnung welches nun das bessere ist...?!

Kommentare 7

  • JS-Photography 15. Februar 2007, 6:42

    starkes Männerportrait, super gemacht
    lg
    Jürgen
  • Anna B 4. Januar 2007, 22:08

    toller Ausdruck
  • Peter K 15. Dezember 2006, 10:59

    Ok, danke.....ich werd´s mal versuchen aber in diesem Kellergewölbe gabs außer´n paar Kerzen nur noch ganz dezentes Licht....ich bezweifle, dass es ohne Blitz gegangen wäre...!
  • Das B 15. Dezember 2006, 9:19

    @ PK - höheren Iso rein. Bis 600 Iso gibts bei der 30 D fast kein Rauschen. Position einnehmen, wo man sich gut abstützen kann und dann ohne Blitz - geht auch :-)))
    Oder Rauschen in Kauf nehmen bei noch höherem Iso.
  • Peter K 15. Dezember 2006, 6:39

    @Das B:
    auch ich hasse "aufsteckblitz" aber anders gings gar nicht!
    um trotzdem einigermaßen was hinzubekommen hab ich den blitz auf 60° gestellt um schattenbildung zu reduzieren, lee 204 filter rein für die wärmeren hauttöne, gleichzeitig aber den weißabgleich auf "kunstlicht" gestellt, um die wärme nicht zu übertreiben ;-)
    dann noch kamera auf manuell (1/60 + 5.6) damit die grundlichtstimmung konstant bleibt und der blitz nur als aufhellblitz arbeitet!

    sicher kein "überflieger" aber direkt geblitzt mit automatik wärs wohl völlig daneben gegangen....;-)
    dank euch für eure meinung!
    lg peter
  • Das B 14. Dezember 2006, 22:10

    sw ist defintiv besser, aber nicht mehr blitzdingsen :-)
  • Uli Bobe 14. Dezember 2006, 21:28

    Also mir gefällt die SW-Variante besser! Cooles Bild! Strahlt was aus!
    LG
    Uli