Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Seidel


Basic Mitglied, Dresden

Mario kann's nicht lassen ...

er stellt jeden vor die Linse ;o)
spontan "Shooting" beim Usertreffen in Leipzig

1/15s; 50mm, Blende 1,8

Kommentare 14

  • Alfred Held 22. März 2005, 9:07

    Ganz schön Aufwand haben wir betrieben um die Kleine so richtig auf die Platte zu bekommen.
    Alfred
  • Rico Queißer 21. März 2005, 18:31

    @Diana:
    Danke schön, mir geht´s gleich viel besser und ich freu mich schon auf´s nächste UT.
    lg rico
  • Diana J 21. März 2005, 16:30

    @Rico:
    Das nächste UT kommt bestimmt. Und dann hat sich Dein oller Leistenbruch auch beruhigt. Nicht traurig sein *fürsorglichüberdenKopfstreichelt*

    Gute Besserung noch.

    LG, Di
  • Rico Queißer 21. März 2005, 13:37

    und ich wieder nicht dabei.
    lg rico
  • Diana J 21. März 2005, 9:20

    MARIO - die arme Kellnerin.
    Die traut sich ja gar nicht zu bewegen oder zu lächeln.

    Steht da wie bei der Anprobe beim Maßschneider.

    Das kannst Du viel besser. GIB DIR MAL MÜHE!

    LG, Di
  • Michael O. L. 19. März 2005, 18:11

    gut zu wissen
    dann meld ich meinen besuch nicht an ;))
    aber so fotogen bin ich ja eh nicht

    gruss micha
  • Alina Sickert 19. März 2005, 14:35

    *g* und schon hier brennt ihm der Blitz fort - Mirko Du musst unbedingt eine Collage der ganzen tollen MK Schüsse zaubern - dann hast Du die Schmunzler und Lacher gesichert :-)

    LG wir hörn uns.
    Alina
  • Dagmar E. 19. März 2005, 14:07

    Ja, er kann es eben einfach nicht lassen:-)))
    Aber auch andere hatten: LG Dagmar
  • Jens Ardelt 19. März 2005, 13:25

    oh, ich sehe gerade, du warst ja der erste..., dein bild wurde vorhin bei mir irgendwie nicht angezeigt, ja, es war mal wieder sehr witzig..., j.
  • Trautel R. 19. März 2005, 11:43

    grins sehr - scheint ja lustig gewesen zu sein.
    lg trautel
  • Gabi D. 19. März 2005, 11:36

    *lol*
    war schon lustig :-)
    nur gut , dass keine anderen Gäste da waren ... *g*
    VG Gabi

    Tips und Tricks ...
    Tips und Tricks ...
    Gabi D.

  • Klaus al pronto 19. März 2005, 7:05

    ...warum sollte er auch *fg*...
    schliesslich hat er Technik vom Feinsten...:-)))
    ProvinzTechniker
    ProvinzTechniker
    Klaus al pronto

    lg klaus
  • Peter M. E. Kliss 19. März 2005, 5:50

    schnappschuss - mehr nicht. kein weissabgleich und überbelichtet.
    peter
  • Birdies Landscapes 19. März 2005, 3:22

    *gggg* na da....


    bin ich mal gespannt auf das resultat.
    lg birdy