Zurück zur Liste
Mario Höffner 2 Monate vor der Berliner

Mario Höffner 2 Monate vor der Berliner

5.635 8

Bernd Schlemmer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Christian Loose 25. Juli 2004, 14:31

    Verflixt ! Wo zum Teufel ist meine Nadel abgeblieben...

    Nein im Ernst: Er hat bestimmt lange, hart trainiert. Respekt.

    Gruß,
    Christian
  • Kai P. 13. Juni 2004, 19:48

    Anabolicaeinnahmen sieht man immer ganz gut an vergrößerten Brustwarzen und an wenig Haaren. Na gut... die Haare sind jetzt nicht wirklich ein Indiz bei der Frisur *g* aber die Brustwarzen sehen schon irgendwie nicht so ganz "normal" aus. Da kann ich nur sagen: Viel Spass mit den Spätwirkungen in vielleicht vielen Jahren... :-/.
  • Gino La Marca 17. März 2004, 21:24

    und wo ist der stöpsel um die luft wieder raus zu lassen? und kalt hat er auch noch! ;-)


  • Timo T. 17. März 2004, 18:00

    Ich wussts.....trotz Training.... nen Doppelkinn !!
    *grinst*
  • Thomas N. 17. März 2004, 16:21

    Aaaachtung...gleich platzt er...
    dann muss wieder einer die Sauerei wegputzen....

    Sein Künstlername ist wahrscheinlich "Anabolika Steroid"...

    Zum Bild... da schliess ich mich Thorge an

    Viele Grüße
    Thomas
  • Axel Burkhardt 17. März 2004, 15:04


    ist irgendwie leckerer und wahrscheinlich auch gesünder

  • Ralf I S I 17. März 2004, 14:39

    na prima ....die Pharmaindustrie lässt grüßen !
  • Thorge H. 17. März 2004, 14:36

    Unabhängig vom Bildinhalt ist das Foto technisch leider nicht besonders gut gelungen.

    Es fehlt Schärfe, der Schlagschatten ist furchtbar, die Farben sind unnatürlich, Beschnitt zu eng...etc etc...